Wie heißt das Lied?

1 Antwort

Und nein Namikas "Je ne parle pas français" ist es nicht..

Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass in den deutschen Charts gleichzeitig 2 Songs mit der selben französischen Textzeile sind... Vielleicht war es ein Remix oder sowas?

Meinst Du vielleicht die französische Version des Rapunzel-Songs? ("Je Voudrais")

https://www.youtube.com/watch?v=-pe9WJ7fB7k

Kimthe
Fragesteller

War definitiv kein Remix. Das Lied ist auch sicherlich schon etwas älter. Aber definitiv irgendwann zwischen 2010- jetzt erschienen. Und es ist ein französischer Interpret.

Kimthe
Fragesteller
@germanils

Ne, ist es nicht aber dimi703 hat geholfen:) Danke, trotzdem :)