Song und Musikvideo gesucht?

TierLieber13  31.10.2023, 09:17

Kannst du dich an nen bestimmen Text erinnern? Oder irgendwas

PsychoFoxy
Fragesteller

Leider nein 🥹

2 Antworten

Hi,da ich mir nd sicher bin,habe ich Mal Chat GPT gefragt,und das kam:

(Es könnte schwierig sein, nur anhand dieser Beschreibung das genaue Lied und Musikvideo zu identifizieren, da es viele Musikvideos aus den 80er und 90er Jahren gibt, die solche Szenen enthalten. Wenn du weitere Informationen über den Songtext, den Refrain oder andere Details hast, könnte das bei der Suche helfen. Ansonsten könntest du versuchen, in Online-Foren oder auf Musikerkennungsseiten nachzufragen, um Hilfe bei der Identifizierung des Songs zu erhalten.)

Also wenn die noch irgendetwas einfällt,könnte ich oder Chat GPT dir eventuell helfen ;)

PsychoFoxy
Fragesteller

Ich hab das Lied gefunden es ist von Musik von Madonna 😅

Das dürfte Madonna sein ("Music").

Oh, hast es ja schon gefunden.