GESUCHT: französisches Lied... schon älter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier treffen einige deiner Angaben zu. Könnte sein, dass es das ist:

https://youtube.com/watch?v=P3uhPQZpjFg

nein das ist es leider nicht :( aber trotzdem danke :D

0
@imagineimhere

HEY Danke es ist zwar nicht dieses Lied aber von der Sängerin*-*
gemeint habe ich J'ai pas vingt ans :)

0

Alizee vielleicht? 

Suche eine peppiges Lied im Stil der 20-30er Jahre?

Hallo, seit einer geraumen Zeit, suche ich ein Lied welches mich an den 20er oder 30er Jahre Stil erinnert. Es muss aber mindestens aus den 90er oder 2000er kommen, es ist instrumental, und zwischendurch hört man nur öfter mal ein Saxophon oder eine Trompete, die ganz schrill ist, hab das Lied öfter gehört, aber nie den Interpreten oder den Titel erfahren, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

LG Djamila

...zur Frage

Suche ein bestimmtes Lied mit einem sehr hohen Tenor- oder Baritonsaxophon Solo?

Ich suche ein Lied, das schon ein wenig älter ist, aber immer noch ab und zu im Radio läuft. In einem Zwischenteil kommt einmal ein Saxophonsolo (entweder mit Bariton- oder Tenorsaxophon) das wirklich sehr hoch geht. Das Lied war mit Gesang. Vielleicht erkennt ja jemand dieses Lied anhand meiner eher schmalen Beschreibung.

...zur Frage

Suche ein dance/techno Lied mit einprägsamer melodie?

das Lied ist schon ein bisschen älter, ich schätze Mal auf frühe 2000er, aber nicht sicher. Die Melodie wird glaube ich auf einer Flöte oder so gespielt, klingt irgendwie irisch, also ein sehr ausschweifender melodieverlauf. Im Text wird im Chorus glaube ich irgendwann "round and around" gesungen, der Sänger ist ein Mann. Habe das Lied im Club als Mix gehört, ist auf jeden Fall Recht bekannt, war sicher Mal in den Charts vor mehreren Jahren

...zur Frage

Wie sage ich meiner IBF das ich sie liebe?

Also mein Problem ist, dass ich meine internetbestefreundin liebe und ich gerne Sex mit ihr haben möchte (Wir sind beide Mädchen) und wir uns vielleicht bald Treffen können. Sie ist bisexuell und nur ein Jahr älter als ich (Ich war bisher nur an junge interessiert und hatte auch schon drei Freunde aber bei ihr ist es anders). Sie ist auch pervers aber eher in Richtung spaßig denke ich und ich möchte ihr sagen dass ich sie liebe. Ich habe Angst dir zu verlieren also weiß ich nicht wie ich es ihr sagen soll.Ich habe jetzt nicht auf Rechtschreibung geachtet

...zur Frage

Songtitel gesucht: Junge in Auto?

Hallo,

ich suche den Titel eines Songs:

Der Song kommt aus dem Bereich der elektronischen Musik (chilliger Techno/Trance).

Er stammt vermutlich aus der Zeit: späte 90er - frühe 2000er

Nun zur Handlung des Videos:

Ein junge sitzt in einem Auto und an seinem Autofenster zieht die Landschaft Europas vorbei (ich glaube in Nord - Süd-Richtung: Skandinavien, Berlin, Alpen, Südeuropa). Es sieht so aus als hätten sie bei der Produktion des Videos einfach die entsprechenden Filmsequenzen vor dem Autofenster abgespielt und nicht wirklich aus einem fahrenden Auto gefilmt.

Weiß irgendjemand, welches Lied ich meine.

Viele Grüße

beaviss

...zur Frage

Arzthelferin sagt: "Sie dürfen... sich ins Wartezimmer setzen". Mich nervt das, zumal ich deutlich älter bin. Wie kann man reagieren?

"Sie dürfen den linken Arm freimachen", "Sie dürfen Ihre Tasche hier abstellen".." .Ich finde das respektlos, nicht nur, weil ich vielleicht 30 Jahre älter bin als sie.  Angemessen, auf Augenhöhe erscheint  es mir z.B.zu sagen: "Gehn Sie bitte ins Wartezimmer". So mache ich es in der Rolle als Praxismitarbeiterin. Wer hat Ideen, dazu, wie man darauf reagieren kann? Mit fällt nur ein: "Und Sie dürfen mir noch ein Rezept ausstellen", was ich jedoch eher unhöflich finde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?