Tanzart bei dem Film "Flashdance"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde auch sagen eine Mischung aus jazz und modern dance, aber manche Bewegung sind auch leicht "ballettig"

Eine mischung aus Jazz und Modern Dance würde ich mal sagen.......gruss kikus

Ich würde es unter "Breakdance" und "Jazzdance" einstufen.

Tanzfilm! Wie heißt der?!

in dem Film geht es um so ein Mädchen das auf dem Land wohnt bei ihrem Vater und ihrem Bruder bei so einer Autowerkstatt. Sie will endlich aus der Einöde heraus und will bei so einer total berühmten Tanz-Schule vortanzen und dafür fährt sie nach New York. Dann tanzt sie da so vor aber wird nicht genommen und dann ist sie erst mal sehr traurig und setzt sich in so ein cafe. Dann lernt sie so ein nettes mädchen kennen die das auch schon mal erlebt hat und die lässt sie dann bei sich wohnen, weil das auto von dem einen mädchen abgeschleppt wurde. sie hat erst keine arbeit aber das eine mädchen nimmt sie dann mit in so einen nachtclub wo die eine einen job als tänzerin hat. Dann fragt die eine wieder (die nach new york gekommen ist) die chefin ob sie da die buchhaltung führen darf und das darf sie jaja und so weiter. also der wesentliche punkt ist weil sie ja das tanzen auch so liebt tanzt sie da einmal so für sich und dann sieht die chefin sie und fragt sie ob sie mal tanzen möchte und dann tanzt sie und alle lieben sie... also ungefähr das ist der film also da gibt es natürlich noch einen schluss aber der ist nicht so wichtig... weist du vielleicht wie der heißt?? ich finde den film nämlich irgendwie cool weil die echt cool tanzen!!

10001 dankeschön!!

...zur Frage

K-pop Tanzgruppe in Hamburg?

Hallo, ich bin ein RIESIGER K-pop Fan und Cover nicht nur die Songs sondern tanze auch die Tänze nach. Leider macht das alleine im Zimmer irgendwie nur begrenzt Spaß. Meine Freunde können/mögen entweder nicht tanzen, haben (fast) nie Zeit oder wohnen in NRW, was das Tänzen in der Gruppe etwas schwierig gestaltet. Deswegen suche ich Tanzgruppen in Hamburg oder in Harburg. (Harburg wäre am besten) in denen man K-pop Tanzt. Es wäre toll, wenn die Gruppen klein sind, da ich sehr schüchtern bin und vor größeren Gruppen nicht gerne tanze. (Ok, ich hasse es um genau zu sein). LG L-san

...zur Frage

Harry Potter Filme , schlecht/gut?

Welchen Film findet ihr persönlich am schlechtesten umgestzt und vorallem warum?

...zur Frage

Um welche Tanzrichtung handelt es sich in dem Film Step up?

da ich mit der 1. Frage irgendwie scheiße gebaut habe, versuche ich es nochmal. :) Also. Ganz am Ende, der Abschlusstanz in dem Film Step up (1.Teil) Welche Tanzart wird da benutzt bzw. getanzt?! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?