War Denzel Washington früher wirklich mal einer der "Pips" von "Gladys Night and the Pips"?

3 Antworten

Nein, das hatte er einfach nur gesagt. Aber weder der Charakter aus dem Film noch Denzel Washington waren in der Band dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

In deinem Video ist ein Bild zu sehen das die Band. Die Bandmitglieder heißen: Gladdy Knight, Bubba Knight, William Guest und Edward Patton.

In "The Equalizer" behauptet er das gegenüber "zwei jungen Kollegen im Baumarkt".

Nein, tut er nicht. Einen Denzel Washington gibt's gar nicht in dem Film.

Das Zitat stammt wohl von Robert McCall. And guess what? Er macht 'nen Scherz.