Ein Lied aus den90er?

7 Antworten

"Mambo Number Five" von Loo Bega? Das ist nicht auf Spanisch. Aber hat einen Latinorhythmus. 

Frag doch den Lehrer einfach. 

2

Nein das ist es auch nicht😫Ebenfalls trotzdem danke.

0
2
@lewei90

Jaa ich weiß. Hatte nur gehofft das es hier jemand weiß da ich erst in 2 Wochen wieder Schule habe. Und wenn ich etwas suche oder sowas ähnliches muss ich die ganze Zeit daran denken und kann dann nicht schlafen😣

0

Suche Sänger / Lied aus 80er oder 90er

Hi, ich hab nicht viele Infos aber vielleicht weiß es ja einer.

Wie das Lied heißt, keine Ahnung. Wenn ichs weiß denke ich mir wieder "Achjaaaa" und kann es auch summen aber im Moment gar nicht.

Es ist aus den 80ern oder 90ern. Denke eher 80er. Der Typ hat kurze hellere Haare (blond oder rötlich), sing englisch, ist weiß aber ist oder war eigentlich auch bekannt für seine tiefe Stimme.

Hat da jemand ne Ahnung? War so typische 80er Musik, also nicht so Rock oder sowas. Das eine Video war glaube ich an einem Gebäude und Zaun die ganze Zeit.

Wäre cool wenn es jemand erraten könnte :D

Danke

...zur Frage

Suche Lied aus 80er-90er mit E-Gitarre

Suche Lied mit E-Gitarre wahrscheinlich aus der 80er-90er Jahren. Lied Text geht in etwa so: I'm here I go to gain on my arm going down to..... Cause I'm only know....

Wie heißt das Lied eher rockig!

...zur Frage

Suche Musikvideo Titel (80er / 90er) Autounfall rückwärts

Hallo,

ich suche ein Musikvideo, in dem ein Autounfall rückwärts in Zeitlupe gezeigt wird. Der Titel ist etwa aus den 80er oder 90er. Das Lied ist etwas ruhiger.

PS: Es ist nicht Coldplay mit Scientist.

Danke für Antworten im Vorraus :)

...zur Frage

Sänger aus Kamerun?

Ich suche einen Sänger der 80er oder 90er der aus Kamerun kommt und in den französischen Charts dieser Zeit bedeutend war der Sänger ist etwas rundlich

Fände schon wenn ihr seinen Namen kennt

...zur Frage

Suche ein langes Lied, aus den 80er oder 90er Jahren "Lets go"

Ich suche seit längerem schon ein Lied, vermutlich aus den 80er oder 90 er Jahren. In dem Lied singt eine Männerstimmte erst "One, two,three, four, five" und dann eine Gruppe von Männern gleich darauf "Lets go". Das ist alles was in dem Lied gesungen wird. Sonst nur Instrumental und sehr popiges Lied. Und es ist ein sher Langes Lied ca. 8 min oder so.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie das Alt griechisches Lied heißt?

Ich suche ein altes Lied das in den 90 ern bekannt war. Im Refrain singen die Herren im Chor und es klingt sehr nach Kirche: "inoooooorinneeeee periiiiipeeeeeee"
So ungefähr müsste es von der Aussprache richtig sein :D kann mir jemand sagen wie das Lied heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?