Rothaarige Sängerin aktuell in den Charts: Weiss jemand wem ich meine?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

meinst du vllt. das

ist zwar eine remix form hab leider das orginal nicht gefunden =) hoffe konnte dir helfen

Mick21071990 08.07.2011, 14:46

danke das war es ;)

0
hsvfan97 08.07.2011, 14:56

bitte. =) und danke für den stern =)

0

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&tbm=vid&source=hp&q=rothaarige+s%C3%A4ngerin+charts&aq=f&aqi=&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.&fp=14cac2fb636c4774&biw=1280&bih=685

Ist eventuell eins davon das richtige ? Ich hätte jetzt auf Rihanna getippt :) Schreib mal den Refrain auf, dann könnte dir vielleicht mehr geholfen werden.

Frage : singt die rothaarige Sängerin mit einem farbigen zusammen und hat diese Rothaarige extrem künstlich rote Haare? Wenn Sie die meinen die suche ich nämlich auch...

Was singt sie denn so? Um in die Charts zu kommen muß man ja auch was singen, oder wenigstens von was, oder über was.

Was möchtest Du wissen?