50 Cent Lied gesucht! wie heißt dieses Lied?

6 Antworten

Ich weiß noch das es mit "Young man" oder so anfängt also die Frau am anfang

50 cent feat. Lupe Fiasco - Through the Window?

So änhliche Stimme aber die ist es nicht

0

Empfehlungen für richtig guten US Hip Hop

An die Rap-Experten hier: Könnt ihr mir vielleicht so 10 - 20 gute Hip Hop Songs sagen im Stile von 50 Cent, Snoop Dogg, Eminem, 2Pac oder so?

Also mir gefällt son US-Rap, Gangsta Rap sehr gut, kann schon irgendwie auch ein bisschen böse klingen und es soll hohe Anteile an reinen Rap-Passagen sein wo man gut die Stimme vom Rapper hört... wisst ihr; so wie der Part von 50 Cent beim Song "Up" Loverance feat. 50 Cent, oder Eminems Part bei "Smack That" Eminem feat. Akon. So etwas in der Art.

PS: "In Da Club", "Candy Shop" von 50 Cent, "We Made You", "Lose Yourself", "Smack That" "Mockingbird" und "Till I Collapse" von Eminem kenn ich natürlich schon ;)

Vielen Dank schonmal im vorraus und bitte meine Kriterien berücksichtigen :)

...zur Frage

Suche ein Lied in dem am anfang immer wuhuu gesungen wird.

Hey, es ist definitiv ein Rocklied und der Sänger singt anfangs immer wuhuuu wuhuu.. in eher hohen stimme und es ist nicht song 2. hier ist ein link: http://www.youtube.com/watch?v=iArqp2kxjT8

...zur Frage

Lied gesucht aus den CHARTS?Welches Lied ist das?

Es ist eib Sänger der am Anfang singt und irgendwann im Hintergrund frauen singen " ohje oh oh ohje oh oh ohje oh oh ohje"  und dann kommt eine tolle Melodie ...

Weiss jemand welches  lied ich meine?😁 Lg

...zur Frage

Best of Eminem, 50 Cent und Snoop Dogg?

Hallo, Wollte mal wissen was so eure Top Tracks von den 3 oben genannten Künstlern sind, von Eminem vielleicht jetzt nicht unbedingt die bekanntesten?

...zur Frage

PaySafeCard Restguthaben 50 cent gesucht

Hallo,

ich möcht emir gerne ein Spiel bei steam kaufen, doch es fehlen mir läppige 50 cent. Hätte einer vllt. noch ein Rstguthaben in Höhe der 50 cent ? Wäre echt richtig nett von euch ! :)

MFG ViderinV2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?