Ich bin mir nicht sicher weil ich selber danach suche aber ich finde die entsprechende Antwort schwarz auf weiss nicht aber ich vermute sehr stark, dass der Song vom Neuseeländer SingerSongwriter Graham Candy gesungen wird!

Der steuerte den Gesang bei zu zwei Songs von Alle Farben. Aber irgendwie findet man Graham dazu in den Credits nicht... Daher bloss eine Vermutung...

Wenn du dir aber die Songs von Graham Candy anhörst wirst du die Stimme wiedererkennen :-)

...zur Antwort

Aerosol, was in den Deos meist ist, sollte nicht oft eingeatmet werden. Zwischendurch beim Deo anmachen kann das aber passieren und ist nicht weiter schlimm... Jedoch nicht zum Schnüffler werden... Da trägst du Schäden davon

...zur Antwort

Das muss dir nicht peinlich sein. Das wird dir, bis du deine Tage irgendwann Mitte 40 oder später nicht mehr hast, noch öfter passieren. Nutze das Ganze nächstes Mal doch eher als Stärke. Wenn dich dein Lehrer nicht lässt kannst du ihm ruhig sagen, dass du auch alles vollblluten kannst und er dir dann beim putzen helfen kann. Dann steht er in der peinlichen Situation und nicht du. :-) Es ist was vollkommen natürliches und passiert jeder Frau mehrmals im Leben. Kopf hoch :-)

...zur Antwort

ich weiss aus eigener erfahrung, dass es für ein wochenende in berlin (wenn man das erste mal dort ist) sehr knapp werden kann. da reicht es nur für das grobe was sich natürlich alle touristen ansehen: brandenburger tor, siegessäule, unter den linden, fernsehturm, KADEWE, den hauptbahnhof, fürs shoppen kann auch das alexa am alexanderplatz angeguck werden. und natürlich ein spaziergang auf dem alten tempelhofer flughafen. vielleicht noch ne schifffahrt auf der spree oder den ku'damm, dann wird das wochenende wohl auch schon vorbei sein... berlin ist gross, das sag ich dir :)

...zur Antwort

sorry leute, hab vergessen zu erwähnen, dass die suppe bereits fertig zum verzeht ist, sie ist also schon in flüssiger form und fertig gekocht... deshalb meine unsicherheit...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.