Neuer Song im Radio: Annemarie Kanterei: Oft gefragt - das ist doch keine Frau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die band heißt annenmaykantereit und darunter findet man sie auch

https://www.youtube.com/watch?v=TxZMfufRJfo

das lied ist vllt nicht unbedingt das beste, aber die band ist egtl ziemlich gut

Was ist so schlimm am Internet?

"Die drei Gründungsmitglieder, aus deren Nachnamen sich der Bandname zusammensetzt ..."

Die heißen also Annen, May und Kantereit mit Nachnamen. Nachnamen müssen nicht auf ein Geschlecht hinweisen.

Niemand bei denen heißt Annemarie und so etwas kommt auch nicht in ihrem Bandnamen vor.

https://www.google.de/search?q=AnnenMayKantereit

DeathMagicDoom
Fragesteller

Was ist so schlimm am Internet?

Das habe ich niemals gesagt. Das Internet ist super! Finde es nur fragwürdig wenn sich jemand Annemay nennt und keine Frau ist. Aber jetzt kann ich die furchtbare Band ja googeln und weiß, warum ich das Radio abdrehe wenn das Gekrächze zu hören ist.

Danke für deine Antwort