Das Oberteil zu einem date?

24 Antworten

Einfach Nein. Ich finde das zu viel, im Sommer am Strand ja, aber nicht in der Stadt. Du wirst viele Blicke abbekommen hatte mal eine ähnliche Situation, war unangenehm.

Das ist doch kein Oberteil, das ist ein umfunktionierter Loopschal.

Aber hey, wem es gefällt, sie wird auf alle Fälle Aufmerksamkeit kriegen, soviel ist sicher.

Das es dich beunruhigen sollte das deine Freundin unbedingt die Aufmerksamkeit und lüsterne Blicke von anderen Männern haben will... aber ansonsten sieht das toll aus, ist bloß ungeeignet für die Öffentlichkeit (und theoretisch könnte das sogar zu einer Anzeige wegen "erregung öffentlichen Ärgernisses" führen)

Da sieht es aus als würde ihre Brust gleich ganz rausfallen, das ist dann definitiv zu krass. Aber wenn es besser sitzt dann würden es schon einige Frauen anziehen. Selber müsste ich es ausprobieren wie es sitzt.

Das ist schon wirklich sehr knapp, weis nicht ob ich mich das trauen würde. Aber ist ihre Entscheidung.