Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein junger Mann mit offen getragener bunter Strumpfhose begegnet?

11 Antworten

Ich würde mich darüber freuen, weil ich auch öfters mit bunten Strumpfhosen jogge und Gymnastik betreibe.

Vielleicht würde ich ihn auch ansprechen. Auf jeden Fall bekäme er von mir einen Daumen hoch gezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider ist diese Gesellschaft noch nicht reif genug das zu verstehen, es gibt noch zu viele Vorurteile in den Köpfen vieler Menschen. Sich offen auf der Straße mit bunten Leggins oder Strumpfhosen als Junge oder Mann sehen zu lassen, verursacht leider immer wieder Unverständnis bei Vielen. Es gab mal eine Zeit, da war es völlig normal als Junge oder Mann bunte Klamotten zu tragen, aber leider herrscht aktuell ein Vorurteilsdenken... Ich könnte mir vorstellen, dass, je mehr Leute in der Öffentlichkeit auftauchen sich so zu kleiden, sich nach und nach wieder eine gewisse Akzeptanz einstellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde ihn ansprechen und sagen daher mutig ist dann würde ich mit ihm nen Kaffee trinken und uns über Strumpfhosen unterhalten

Eigentlich gar nicht. Ich sehe das als ganz normal.

Ich würde mich mit ihn auch unterhalten und/oder auch einen Kaffee trinken gehn.

Es gibt wenig Dinge auf diesem Planeten, die mir egaler sind, als was andere, mit unbekannte Leute für Klamotten anhaben.