Wenn ein mann eine Frau anstarrt?

7 Antworten

Wenn sie optisch ein Hingucker ist, macht er das aus genau diesem Grund. Der Fachbegriff dafür ist übrigens "Rubbernecking"

Stell dir mal vor, dir begegnet gleich auf der Straße ein grüner Elefant mit Fühlern auf dem Kopf. Den würdest du auch an*starren* und den Kopf drehen, wenn er vorbeiläuft.

Die Antwort ist also: Die Frau sieht so bescheuert aus, dass man gar nicht anders kann, als blöd zu starren.

Das kann einiges bedeuten.:

* Die Frau gefällt ihm

* Er will sie mit seinen Blicken provozieren

* Er will das sie auch schaut und so auf ihn Aufmerksam wird

..

Wenn ich eine Person (bin eine Frau) länger anschaue bzw. anschauen muss, dann meistens, weil ich diese Person hübsch finde, auf sie stehe, verliebt bin.. 

Muss man einem Mann gefallen?

So, nachdem ich mich falsch ausgedrückt habe nochmal die Frage: Muss man einem Mann gefallen bei der Kennenlernphase - also als Frau schauen WIE man ihm gefallen kann oder einfach man selbst sein und nur gucken ob ER einem selbst gefällt? Sich also gar nicht verstellen und keinen Kopf machen was er von einem denkt, sondern denken was man von ihm denkt? :)

LG

...zur Frage

Checkt ein Mann den Körper einer bestimmten Frau auch ab wenn er sie mag oder nur wenn er Sex von ihr will?

Wenn ein Mann gerade wenn die Frau nicht hinsieht oder auch wenn sie hinsieht, ihre Beine oder ihren ganzen Körper abcheckt/anschaut. Muss man automatisch davon ausgehen das er nur Sex will oder macht das ein Mann der die Frau mag auch.

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mann eine Frau nach einem Gespräch von oben nach unten anschaut?

eine Frau nach einem Gespräch von oben nach unten anschaut? Ich glaube, das man es "mustern" nennt oder auch "abchecken", oder?

...zur Frage

was ist wenn man eine frau auf die Wange küst ,aber sie dreht den kopf weg ,wie soll mann das verstehen?

...zur Frage

Ex Freund schaut seine Ex bei zufälligem Treffen mit geneigtem Kopf von oben bis unten an (wie bei einem Flirt, wo der Mann die Frau "begutachtet")?

Was bedeutet es wenn Nach einer Trennung der Mann seine Ex mit geneigtem Kopf von oben bis unten anschaut/ mustert und dann wieder mit dem Blick zum Gesicht der Frau zurückkehrt und diese verträumt ansieht?

...zur Frage

Frage an Mädchen: Wenn ihr einen hübschen jungen begegnet...?

Wenn ihr einen hübschen jungen begegnet, der euch ebenfalls anschaut. Dreht ihr euch nochmals um, nachdem er vorbeigelaufen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?