Er dreht sich um/weg|Alinaxs?

3 Antworten

Die Frage ist zwar bald ein Jahr alt, trotzdem kann ich aus eigenen Erfahrung sagen, (bin selber ein Junge(14)) dass er dich wahrscheinlich liebt ich habe oder gucke auch immer noch, wenn ich ein Mädchen liebe, in ihre Augen oder ihr Gesicht. Wenn sie dann zu mir guckt wende ich schnell den Blick ab um sozusagen nicht aufzufallen. Ich bin relativ schüchtern ihr gegenüber, ich denke bei dem Junge bei dir ist es genauso.

Wenn das öfter passiert, dann flirtet er mit dir! Dadurch, dass er wieder weg guckt, weckt er dein Interesse. 

Oder er ist schüchtern und ersucht dir mit den Blicken zu sagen, dass du ihn ansprechen sollst. ;)

Vll ist er so nervös, dass er rot wird und weg schaut

Was heißt es wenn Jungs Mädchen heimlich angucken und wenn man guckt wegguckt und es im peinlich wird wenn er erwischt wird von dem Mädchen?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge ein Lippenbeißer macht? :$

Also was bedeutet es, wenn ein Junge vor dir (ich bin ein Mädchen haha) einen Lippenbeißer macht und dir tief in die Augen guckt? :)

...zur Frage

Junge guckt mich öfters an, guckt aber weg, sobalb ich ihn ansehe?

Hallo :)

Habe bemerkt das mich öfters so ein Junge aus meiner Parallelklasse anguckt . Sobald ich sehe das er guckt gucke ich ihn automatisch auch an , aber dann guckt er weg. Ich wollte ihn mal anlächeln, aber dazu bleibt nicht wirklich Zeit, weil er ja sofort wieder wegguckt. Was hat das zu bedeuten? Sein Blick ist eigentlich normal....

(wir sind beide 15)

...zur Frage

Woran merkt man das ein Junge ein Mädchen toll findet?

...zur Frage

Wie kann ich aufhören darüber nachzudenken?

Hey also ich ( 17 junge ) bin jemand der über alles sehr viel nachdenkt und besonders über liebe und freundin finden und sowas. Ich sag mal ich stehe auf ein Mädchen die mich nicht mal kennt, sondern die ich nur vom sehen kenne und naja ich bin halt so nen Jungentyp der immer wenn er generell an Mädchen vorbei geht immer wegguckt oder nur geradeaus guckt und das sieht dann halt immer voll arrogant aus obwohl ich es gar nicht bin und ich denke sehr oft an das Mädchen obwohl ich sie nichtmal kenne und ich weiß auch nicht wie ich aufhören kann über alles nachzudenken, denn ich kanns einfach nicht ..

...zur Frage

Ein Junge aus meiner Klasse findet mich toll, wie soll ich mich verhalten?

Ich bin 13, und ein Mädchen, seit ein paar Wochen, sieht ein Junge mich an. Heute hat er mich sogar angesprochen, ich habe das Gefühl, dass er sogar in mich verliebt ist. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Soll ich ihn mal anrufen, oder soll ich abwarten was passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?