Er dreht sich um/weg|Alinaxs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das öfter passiert, dann flirtet er mit dir! Dadurch, dass er wieder weg guckt, weckt er dein Interesse. 

Oder er ist schüchtern und ersucht dir mit den Blicken zu sagen, dass du ihn ansprechen sollst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist zwar bald ein Jahr alt, trotzdem kann ich aus eigenen Erfahrung sagen, (bin selber ein Junge(14)) dass er dich wahrscheinlich liebt ich habe oder gucke auch immer noch, wenn ich ein Mädchen liebe, in ihre Augen oder ihr Gesicht. Wenn sie dann zu mir guckt wende ich schnell den Blick ab um sozusagen nicht aufzufallen. Ich bin relativ schüchtern ihr gegenüber, ich denke bei dem Junge bei dir ist es genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll ist er so nervös, dass er rot wird und weg schaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?