Mädchen bedankt sich bei mir mehrmals und das Paar Tage lang und sie redete übertrieben freundlich mit mir und guckte mich an und zu an? Was ist mit ihr los?

3 Antworten

Jeder hat eine andere Sicht mit manchen versteht man sich eher mit anderen nicht. Es gibt Menschen die kommunizieren miteinander gerne andere wiederum wollen ihre Ruhe haben jeder Mensch hat da eine eigene Individuelle Einstellung. So wie du die Person beschreibst scheint sie eine extrovertierte Kommunikationsfreundliche Person zu sein

Ich glaub Du magst sie und hoffst sie Dich auch.

Ich bin auch zu jedem anders....weil jeder anders ist.

sarah0007  19.11.2021, 13:58

Also, wenn Du findest sie ist nur zu Dir anders, als den anderen Jungs, kann es schon sein, dass sie Dich besonders gut findet.