Junge geht nicht aus dem kopf bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich bin ein Junge in vermutlich dienem Alter, ich verstehe dein Problem, ging mir auch schon so mit einem Mädchen, ich habe damals den Fehler gemacht, dass ich sie nicht angesprochen/angeschrieben habe, ich bereue es heute noch.

In einem anderen Fall habe ich ein Mädchen mehr oder weniger "zugespammt" --> Das war überflüssig und unnötig. Ich habe ein Fazit gezoden das dir auch helfen kann: Wenn möglich ansprechen, sonst anschreiben ABER VORSICHTIG!! und nicht auftringlich sein.

Ich würde es nicht mal so schlecht finden wenn mich ein Mädchen ansprechen/anschreiben würde. Ich bin nicht in einer festen Beziehung aber ich schreibe manchmal mit einem Mädchen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich an deiner Stelle würde ihn vorsichtig ansprechen (nich vor allen, aber irgendwann schon) und wenn es nichts wird, dann ist es halt so, gibt viele nette Jungs auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?