Er meint ich gehöre ihm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Mondregen,

am besten solltest du dich von ihm NICHTS sagen lassen, aber auch garnichts.

Er ist einfach ein Typ, wo ihr euch kaum kennt.

Das ihr euch anschreibt oder zusammen trifft ist nochmal was anderes, aber dennoch hat er keinen Grund dazu dich anzubaggern bzw. mit der Aussage anzukommen ==> Das du ihm gehörst !!

Ihr seit nicht zusammen und auch nicht befreundet, daher sollte er lieber den Mund halten und aufhören dich zu nerven.

Mit wem du zusammen sein möchtest/kommst, bleibt ganz allein die Entscheidung dir überlassen und wenn ER sich schon so jetzt verhält, dann wird er mit seinem Verhalten keine leichte Chance haben, eine Freundin zu bekommen.

Stichwort Eifersucht

==> Ja, das ist der definitiv. Sein Verhalten alleine zeigt das schon.

Aber sei DU vor allem stark und lass dir von von ihm nichts einreden und rede am besten auch darüber, dass er damit aufhören soll, dich als "süße niedliche Maus" zu behandeln.

Alles Gute & L.g

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
8

Danke für die Antwort :) Du hast Recht.

1
. Ist er einfach eifersüchtig oder was hat das zu bedeuten?

Nein, er ist besitzergreifend und solche Typen schrecken auch nicht davor zurück die Partnerin zu schlagen. Wenn sie nicht gehorchen.

Egal was er Dir an Liebesbekundungen schreibt, Finger weg und sofortigen Kontakt abbrechen.

Du bist dreizehn, er sechszehn. Da wird garantiert nicht bei Händchen halten bleiben, wenn ihr euch mal treffen solltet. Du bist einfach zu naiv um das alles zu begreifen.

In dem Fall solltest Du es Deinen Eltern sagen, wahrscheinlich wird er auch nicht aufhören Dich zu belästigen.

8

Er meinte er würde Mädchen niemals schlagen und findet das ehrenlos, Jungs aber schon weil er mich beschützen würde 😟

Mir ist bewusst dass er nicht nur das von mir will, wenn es zu viel wird wird er sowieso von mir blockiert.

0
8

Aber vielen Dank für die Antwort :)

0

Die Geschichte gab es schon so ähnlich. Wie es geendet hat ist bekannt. Entweder trollst du oder sprich mit deinen Eltern.

8

Ich trolle nicht, kann auch Screens schicken ;)

0
42
@Mondregen

Dann sprich mit deinen Eltern. Das ganze kann "harmlos" sein kann aber auch ganz anders weiter gehen

0
8
@maxim65

danke, ich habe ihn aber schon längst gelöscht nachdem er meinte ich würde bis zum Tod ihm gehören...

0

Meint ihr, es funktioniert, alle Dinge zu tun, die zu einer Beziehung gehören, aber eigentlich keine Beziehung zu haben und sich nicht zu verlieben?

Hallo :)
Es ist ziemlich kompliziert. Wir (beide 18) kennen uns schon seit Ewigkeiten und wollten schon immer bisschen was voneinander, jedoch hatte er für lange Zeit eine Beziehung, weshalb zwischen uns natürlich nichts lief. Wir haben uns jetzt aber angenähert und treffen uns auch oft. Wir mögen uns und haben auch Interesse am anderen, jedoch wollen wir eigentlich nichts festes anfangen, weil er in wenigen Monaten wegziehen wird. Wir sind nicht verliebt ineinander, aber wollen irgendwie doch was voneinander. Meint ihr, es geht so eine Art F+ zu führen, ohne dass sich stärkere Gefühle entwickeln? Wir würden praktisch alles tun, was man in einer Beziehung so macht, aber tiefere Gefühle sollten sich nicht entwickeln. Meint ihr das kann funktionieren?

...zur Frage

Er schaut mich ständig an aber ist sehr gemein zu mir?

Hey❣ Mein ex freund ist jetzt in meiner klasse und er ist immer richtig gemein zu mir... er beleidigt, schlägt und tut mich bloß stellen vor anderen... aber er schaut mich ständig an und nicht nur ich bemerke das sondern auch meine beste freundin. Und er sitzt mit seinem besten freund direkt vor mir und meiner besten freundin, und er tut ständig seinen besten freund so angrabschen und grinst mich dann so komisch an als wolle er mich eifersüchtig machen... er war schon damals als wir uns kennen lernten manchmal fies zu mir vorallem vor anderen... such wo wir zusammen waren war er etwas gemein aber nicht ganz so heftig wie sonst... kann es sein das er vielleicht noch auf mich steht oder er mich einfach nur sehr hasst? Weil ich liebe ihn auch noch und es wär echt schön wenn wir nochmal zusammen kommen würden...

LG Olivia 🐱

...zur Frage

Kann man als erwachsene Micky Maus und Co. Kleidung tragen oder ist man schon zu alt dafür?

Hallo,

habe einige Sachen zb. ein paar Pullover und Sweatshirt, Nachthemd mit Micky Maus, Donald Duck, Helly Kitty oder Snoopie drauf.

War mit meiner Freundin verabredet zum Shoppen und da habe ich wieder niedliche Klamotten gesehen von Disney und Co. auch für Erwachsene.

Meine Freundin meint das ich total peinlich bin, als Mutter mit anfang 30 noch Kinderklamotten anzuziehen.

Wie steht ihr so zu Sachen mit Comicfiguren drauf? Ist das auch für erwachsene Leute noch tragbar oder doch zu kindisch?

Klar habe ich auch eine Menge schlichte und erwachsene Kleidung im Schrank und ich trage natürlich auch passend zu bestimmten Anlässen (Hochzeit, Bewerbungsgespräche, Geburtstage, Feiern) entsprechende Kleidung.

Aber ich meine jetzt für den Alltag draußen und zu Hause daheim Kleidung zu tragen mit Micky Maus und Co. ist es ok oder ein No Go?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?