Er meint ich gehöre ihm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Mondregen,

am besten solltest du dich von ihm NICHTS sagen lassen, aber auch garnichts.

Er ist einfach ein Typ, wo ihr euch kaum kennt.

Das ihr euch anschreibt oder zusammen trifft ist nochmal was anderes, aber dennoch hat er keinen Grund dazu dich anzubaggern bzw. mit der Aussage anzukommen ==> Das du ihm gehörst !!

Ihr seit nicht zusammen und auch nicht befreundet, daher sollte er lieber den Mund halten und aufhören dich zu nerven.

Mit wem du zusammen sein möchtest/kommst, bleibt ganz allein die Entscheidung dir überlassen und wenn ER sich schon so jetzt verhält, dann wird er mit seinem Verhalten keine leichte Chance haben, eine Freundin zu bekommen.

Stichwort Eifersucht

==> Ja, das ist der definitiv. Sein Verhalten alleine zeigt das schon.

Aber sei DU vor allem stark und lass dir von von ihm nichts einreden und rede am besten auch darüber, dass er damit aufhören soll, dich als "süße niedliche Maus" zu behandeln.

Alles Gute & L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mondregen
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Du hast Recht.

. Ist er einfach eifersüchtig oder was hat das zu bedeuten?

Nein, er ist besitzergreifend und solche Typen schrecken auch nicht davor zurück die Partnerin zu schlagen. Wenn sie nicht gehorchen.

Egal was er Dir an Liebesbekundungen schreibt, Finger weg und sofortigen Kontakt abbrechen.

Du bist dreizehn, er sechszehn. Da wird garantiert nicht bei Händchen halten bleiben, wenn ihr euch mal treffen solltet. Du bist einfach zu naiv um das alles zu begreifen.

In dem Fall solltest Du es Deinen Eltern sagen, wahrscheinlich wird er auch nicht aufhören Dich zu belästigen.

Mondregen
Fragesteller

Er meinte er würde Mädchen niemals schlagen und findet das ehrenlos, Jungs aber schon weil er mich beschützen würde 😟

Mir ist bewusst dass er nicht nur das von mir will, wenn es zu viel wird wird er sowieso von mir blockiert.

Mondregen
Fragesteller

Aber vielen Dank für die Antwort :)

Damit möchte er dir signalisieren, dass er Interesse an Dir hat und es dir auf diese Art zeigt.

Nur es bestätigt sich wieder, Männer stehen oft auf dumme Frauen, das fängt also schon in Jugendjahren an 😄

Mondregen
Fragesteller

Danke dafür 😂

Und da hat er vollkommen Recht!

Du hast keine Rechte und solltest ihn immer nach Erlaubnis fragen! (Spaß)

Ganz aus und vor gelassen habe ich auch das ihr einen beinahe perversen Altersunterschied habt.

Also fazit: Opfer

Mondregen
Fragesteller

Den Altersunterschied finde ich gar nicht so schlimm, aber danke für die Antwort.

Die Geschichte gab es schon so ähnlich. Wie es geendet hat ist bekannt. Entweder trollst du oder sprich mit deinen Eltern.

Mondregen
Fragesteller

Ich trolle nicht, kann auch Screens schicken ;)

maxim65  02.02.2019, 13:01
@Mondregen

Dann sprich mit deinen Eltern. Das ganze kann "harmlos" sein kann aber auch ganz anders weiter gehen

Mondregen
Fragesteller
@maxim65

danke, ich habe ihn aber schon längst gelöscht nachdem er meinte ich würde bis zum Tod ihm gehören...