Jungs/eifersüchtig/anderen jungen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hasse das... ich weis warum ihr das macht aber es nervt mich einfach nur. Zum Beispiel wenn man miteinander schreibt und man es liest aber nicht zurückschreibt. Ich finde darauf bezogen ein normales schreiben viel interessanter als solche dämlichen versuche. Bei meiner jetzigen mit der ich schreibe ises das gleiche. Ich schreib mittlerweile auch nichtmehr weil man kein vernünftiges Gespräch (geschreibsel) führen kann. Mach das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man als mann merkt dass eine frau einen eifersüchtig machen will ist die frau unten durch.

jemanden eifersüchtig zu machen funktioniert sowieso nur wenn derjenige schon gefühle für dich hat. und wenn das der fall ist, warum solltest du ihn dann noch eifersüchtig machen müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzmedly
09.02.2017, 21:25

Kann es sein, dass der Junge es falsch versteht und denkt, dass jemand ihn eifersüchtig machen will?

0

Ich denke schon, das die meisten Jungs nicht so auf dieses alberne rumgespiele stehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann gut sein. Finde so was nicht gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Facepalm*

Eifersüchtig machen ist definitiv der beste Weg. In ihm Hassgefühle wecken schweißt euch bestimmt mehr aneinander, als es mal mit positiven Gefühlen zu versuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ihn auch leicht ignorieren :) oder ärgern, aber absichtlich eifersüchtig machen find ich fies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit zeigt man den Jungs das man kein Interesse an ihnen hat und sie suchen sich eine andere, wo haben die Leute immer nur diesen schrott her ?

Mit Gefühlen zu spielen ist das ekelhafteste was es gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?