mit schwarm telefonieren

6 Antworten

Das Problem kenne ich zu gut und trau mich dann auch nicht mit ihm zu telefonieren aber wenn man einmal telefoniert hat dann geht das :) und das Gespräche baut ich sich von selber auf hätte ich auch nicht gedacht aber ist so. Rede mit ihm wie mit deiner Freundin zumindest am Anfang. Hay wie gehts dir ? was hast du heute so gemacht? und dann kommt man schon selber auf irgendein Thema ;)

Hab keine Angst Jungs sind auch nur Menschen. Trau dich :** Viel Erfolg :)

Wenn er dich liebt,kannst du ja nicht viel verkehrt machen,fang einfach spontan an. (:

Gemeinsamkeiten! Über den heutigen Tag oder irgendwelche Stories auspacken.

Oh wie süß muß Liebe schön sein :)

Frag ihn einfach was er heute gemacht hat wie es ihn geht... Und sowas halt... oder was für Hobys er hat.