Schwarm liebt noch seine Ex...?
Hallo :) Also ich hab vor ein paar Wochen einen Typen kennen gelernt ( kannte ich schon vorher hatten aber keine Kontakt ) jedenfalls finde ich ihn echt süß & hab mich glaub ich in ihn verliebt... wir treffen uns fast jeden Tag und er erzählt mir alles.. letzte Woche hat er mit seiner Freundin Schluss gemacht weil sie nur noch Streit hatten und er unglücklich ist... nun hat er mir gesagt dass er sie noch liebt aber keine Beziehung mit ihr will... andererseits sagt er mir immer dass ich süß bin & er echt nicht wüsste was er ohne mich machen soll...keine Ahnung ob er was von meinen Gefühlen weiß.. ich weiß nicht was ich tun soll ...
2 Antworten
Hey,
ich kann deine Situation sehr gut verstehen.
Zunächst solltest du dir bewusst werden, dass die Trennung deines Freundes gerade einmal eine Woche her ist. Jeder verarbeitet eine Trennung unterschiedlich und manche brauchen für die Verarbeitung länger, manche kürzer.
Wichtig ist, dass du ihm auch diese Zeit gibst, das heißt, ihm erst einmal nichts von deinen Gefühlen erzählst und für ihn als eine Freundin zur Seite stehst.
Ich nehme an, dass du ihm sehr wichtig bist (das er dich süß findet und nicht wüsste, was er ohne dich machen solle). Ich glaube aus seiner Aussage entnehmen zu können, dass schon ein wenig Gefühle für dich im Spiel sein könnten - nicht müssen - aber könnten.
Zunächst wäre es aber sicherlich ratsam, ihn erst einmal über die Trennung hinweg kommen zu lassen und ihn vor allem über seine Gefühle (auch gegenüber seiner Ex-Freundin) im Klaren werden zu lassen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Wenn dein Schwarm noch Gefühle für seine Ex hat, könnte das eure Verbindung beeinflussen. Sprich offen darüber, um Klarheit zu schaffen. Sei geduldig, aber achte darauf, dass deine Bedürfnisse nicht vernachlässigt werden. https://linktr.ee/mollyevip - sie hat viele saftige Inhalte