Soll ich meiner Freundin sagen dass ich was mit ihrem "Schwarm" hatte?

4 Antworten

Du konntest es  einfach nicht ertragen, dass ein Mann für eine Freundin von Dir wirklich etwas empfinden könnte, den Du im Bett hattest, was?

Ob Du da nun nochmal die Beine breit gemacht hast oder nicht, das hat mit Gefühlen null zu tun von seiner Seite.

Ja, sag es ihr und dann solltest Du Dich auch von ihr fernhalten:)

Das ist ziemlich mies.
Du wusstest dass sie etwas vib ihm möchte, bist aber trotzdem mit ihn ihns Bett? Naja.
Erzähle es ihr, schlimmer als später.

besser als später*

Ich finde es ist das aller letzte... natürlich sollst du es ihr sagen.

Das ist echt mies deiner Freundin gegenüber. Sorry aber das geht gar nicht. Du solltest es ihr erzählen aber  mach dich drauf gefasst dass sie nicht so begeistert ist - sowas ist echt das Allerletzte