Wenn ihr so offen über alles reden könnt, könntest du ihn doch mal in einer ruhigen Minute fragen ob er glücklich in seiner „Beziehung“ ist oder ob er andere Interessen hat. Vielleicht kannst du darüber mehr herausfinden.

...zur Antwort

Frauen reden immer über alles! Ich red mit meiner Schwägerin auch seit Jahren über Sachen die eigentlich nur meinen Mann und mich was angehen und sie ebenso mit mir obwohl wir 6 Jahre Altersunterschied haben! Solang sie über dich gut reden ist doch super und jetzt weißt du was ihre Vorlieben sind also bitte is doch praktisch😂👍🏻 LG Mary

...zur Antwort

Also ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und er kann mich nicht weinen sehen! Er geht dann lieber und macht Sport oder fährt in der Gegend rum oder sowas! Ich denke das jeder einen Streit anders Verträgt und das man auch wenn man sich noch so sehr wünscht wieder im Arm des anderen zu sein, manchmal nach einem Streit einfach ein bisschen Abstand braucht! Nicht in Form von einer Trennung oder Pause oder sowas sondern einfach mal mit der besten Freundin reden oder sich einkuscheln und einen Film schauen! Dann kommen alle runter und man bereut hinter her nichts was man in der Wut hätte gesagt! Mach dir keinen Kopf, Männer reagieren da immer anders als wir Frauen und meinen es dabei gar nicht so! Warte bis er sich bei dir meldet und sprecht euch aus! LG Mary

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.