Was machen nach 1. Date?

4 Antworten

Ich will mich nicht in eure Liebesgeschichte reinhängen, aber wär sie nicht etwas zu alt für dich...?

Rais53
Fragesteller

Ich denke nicht haha. 12 Jahre wäre noch in Ordnung oder?

peep2723  15.02.2023, 16:10
@Rais53

Das musst du entscheiden. Dafür gibt es keine allgemeingültige Antwort

Codemeister  05.05.2023, 10:32
@Rais53

naja das ist schon etwas viel wenn man dann später kinder bekommen wollen würde evtl etc, ginge es für dich villeicht noch aber für sie nicht oder sowas meiner meinung nach

Natürlich bombadierst du sie nicht jeden Tag oder jeden 2. Tag voll.

Sei realisitisch, denk an deine Zukunft, wenn du Kinder willst ist sie vermutlch die falsche usw.

Schreib halt, schade du hättest dich sehr gefreut sie wieder zu sehen und hoffst darauf, dass sie sich wieder bei dir meldet.

Tja, dass sieht nicht gut aus. Das wars wohl für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!
Rais53
Fragesteller

Die sagt aber dass die mich mag und ab jnd zu mal an mich denkt…. Also soll ich ihr gar nicht mehr schreiben?

Motobiggi31  15.02.2023, 11:25
@Rais53

Warum hat Sie dann das 2. Date abgesagt und hat erst wieder in 4 Wochen Zeit? Stell ihr mal diese Fragen?

Rais53
Fragesteller
@Motobiggi31

Sie sagt, weil jemand in der Familie verstorben ist und wegen Totenruhe und Beerdigung hätte sie in 4 Wochen Zeit

Rais53
Fragesteller
@Motobiggi31

Ja, also wenn ich sie nicht anschreibe, schreibt sie auch nicht. Also besser gar nicht mehr bei der melden oder?

Motobiggi31  15.02.2023, 13:20
@Rais53

Richtig. Sie muss sich melden. Tut sie das nicht hat es sich erledigt.

Rais53
Fragesteller
@Motobiggi31

Ok Danke, dass du dir Zeit genommen hast….

Hmmm, ich weis nicht so recht. Dadurch dass sie sich nie von sich aus meldet… das zeigt ja schon etwas, dass sie nicht so sehr Interesse hat wie du oder ?
Ich würde es so machen, wie du selbst vorgeschlagen hast - schreib sie mal für eine Weile nicht an und schau ob was passiert. Wenn sie sich gar nicht meldet, dann kannst du sie vergessen. Dann kann es nicht ernst sein.
Aber ich wünsche dir natürlich viel Glück