Wie schreibt man eine Frau an besten online auf einer Datingportal an?

4 Antworten

Am besten gehst du auf die Interessen ein, die die Frau auf ihrem Profil angibt oder du versuchst, aus ihren Bildern heraus zu lesen, in welcher Situation das aufgenommen wurde und sprichst sie darauf an.

Sich offensichtlich Gedanken zu machen kommt sicher besser an als ein platter Anmachspruch oder das hundertste Kompliment zum Aussehen.

Auf der Seite reifefrauen.biz/datingregel findet man unter anderem Datingregeln aber auch nette Ideen wie man ein Date gestalten kann. Ich bin seit ein paar Wochen sehr Erfolgreich bei dem Portal angemeldet.
Liebe Grüße
Amanda

Ich finde es nett, wenn man sich gleich ein bisschen vorstellt und einfach nicht immer der gleiche 0815 Text bei mir ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DummeFrageNET88
Fragesteller

Was wäre für dich ein 0815 Text?

sansarah  06.12.2022, 09:38
@DummeFrageNET88

Hallo wie geht's (wenn man das 20 Mal am Tag liest ist das echt ätzend) und sämtliche ausgelutschten Anmachsprüche. Ich bekam tatsächlich einen sehr interessanten ersten Chat gesendet der lautete: Hallo, ich möchte gerne mehr über dich erfahren und wollte wissen worauf bist du stolz in deinem Leben? Das fand ich toll. Da musste ich erstmal nachdenken. Vielleicht fallen dir auch noch andere ähnlich tiefgründige Fragen ein.