Auf der Suche nach einem Datingportal?

DummeStudentin  16.02.2023, 12:02

Was spricht gegen Tinder?

Amanda21xx
Fragesteller

Auch das habe ich schon probiert, aber da sind die selben "Honks" angemeldet wie in allen andern Portalen.

2 Antworten

Heutzutage gibt wenig seriöse dating Portal Seiten bzw Apps ich würde da persönlich nirgends mich anmelden oder jemanden suchen am besten irgendwo hingehen wo man Menschen persönlich kennenlernt oder man suchr mal auf Instagram oder auf anderen social media Seiten ob es welche in dem Alter gibt die Single sind aber dating Portale sind für mich alle schlimm.

Amanda21xx
Fragesteller

da hast du leider vollkommen Recht. Leider bin ich vor kurzem erst umgezogen, wohne sehr abgelegen und habe hier noch keinen Anschluss gefunden. So ganz alleine auf die Suche zu gehen ist auch keine Lösung.

Melde dich bei badoo.de an,anmeldung ist bei jeder Portal kostenlos, aber aufpassen was da hinter steckt, kann auch ABZOCKE sein, Badoo ist gut,und seriöser Seite,da bin ich auch Premium Mitglied.

Kannst du auch für ne Woche bezahlen Nur wenn du das willst, keine zwingt dich da im Portal.Ca.5-6 Euro zum Chatten usw.Kick mal da rein evtl gefällts dir,bin da sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amanda21xx
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Da war ich auch schon mal, allerdings in der free Version. Werde mir das später mal ansehen. Ich habe mich gestern noch bei reifefrauen.biz angemeldet. Mal sehen wie es dort so ist ...

Rentner1955  17.02.2023, 22:59
@Amanda21xx

Ok :) det kenne ick aber nücht? Da kicke ich mal auch rein,als neugier wie die Seite läuft,um sonst Jappy,oder Lablue kannst mal auch schnüffeln kenne die beide auch.Na den viel GLÜCK wü.ich dir, badoo ist absolut Diskret und sehr sichere Portal zum Chatten,treffen oder mal zum verlieben auch.VG