Date mit ältere Frau, wie soll ich mich verhalten?

3 Antworten

Es ergibt sich alles, sei einfach natürlich, Versuch nichts zu erzwingen.

Du redest darüber was dich an ihr interessiert und erzählst von dir wenn du meinst dass sie das wissen sollte.

Nicht beim 1. Date küssen. Redet über euer Leben, deine Hobbys, ihre Hobbys, was sie arbeitet, ihre Wünsche, wie sie sich eine gute Beziehung vorstellt, den Film, euer Lieblingsessen, Konzerte, Musik...

Rais53
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.
Ja, weil wir aber auch lange miteinander geschrieben haben, hatten wir schon Themen wie Beziehung, Lieblingessen und Hobbys. Weißt du was ich meine?

Retrogamer87  29.01.2023, 22:37
@Rais53

Dann lass sie erstmal reden, wenn sie Interesse an Dir hat wird von ihr auch Kommunikation kommen. Und man muss auch nicht permanent reden.

Rais53
Fragesteller
@Retrogamer87

Ok, ich hoffe, es läuft gut. Redet man beim Date über sex? Wie die dazu steht? Oder liebe sein lassen😂😂😂

Retrogamer87  29.01.2023, 22:41
@Rais53

Lass es lieber, es sei denn sie fragt Dich was dazu. Dann antworte ehrlich. Ehrlichkeit kommt immer gut an.

Rais53
Fragesteller
@Retrogamer87

Ok, danke dir und danke für deine Zeit. Eine letzte Frage, es ist aber nicht komisch, dass man ne ältere Frau datet oder? Wenn viele uns angucken werde ich nervös 😂😂

Retrogamer87  29.01.2023, 22:46
@Rais53

Nein das ist nicht komisch. Sie kann sich geschmeichelt fühlen, würde es toll finden wenn mich ein 25er Mann daten wollen würde.

Rais53
Fragesteller
@Retrogamer87

Danke dir, deine Antworten haben mir mental sehr geholfen, wirklich. Dankeeeee

Küssen geht gar nicht,sei vorsichtig,Vogel kann sofort weg fliegen,sei du selbst und ganz locker normal verhalten,...

WEIL erste treffen ist,ODER hast du Eile?WARUM??? :)

So schnell keine Frau will geküsst angefassen werden,lass dir Zeit,erst abwarten,geduld haben,die Zeit zeigt alles, evtl.magt Sie aber dich auch nicht.des wegen,ruhe bewahren,es gibt keen REZEPT dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Online Dating u.Abo Falle
Rais53
Fragesteller

Ok danke dir. Hab keine Eile, nur so gefragt😂😂 ist aber nicht schlimm mit ne älteren date haben? Ja? Und worüber soll ich genau mit ihr reden? Weil ein bisschen was haben wir bei whatsapp geklärt, was beziehung und so angeht. Also worüber soll ich beim date reden, nicht dass ich da wie ein trottel vorkomme, bin bisschen schüchtern 🙈

Rentner1955  29.01.2023, 22:46
@Rais53

Nein niemals,aber das ist den deine Grenze,,hoffe gehst du auch nie zu Altenheim oder so Ja? :)) 12 Jahre ist Ok.Viel Glück,denke dran,so lange du nicht in Eile bist,desto so nach kommt Sie zu deine nähe JA? Erfahrung spricht hierr. :))

Rentner1955  29.01.2023, 22:49
@Rais53

Sei nur du selbst,zum reden ergibt sich vieles,mach spaziergang,frag was Sie mag am Leben,zeige deine interesse an Ihre leben,stelle mal fragen,das tut Sie mit dir auch sicher, nur alles in ruhe,nur Mut OK? :)))

Rais53
Fragesteller
@Rentner1955

Korrekt, danke dir. Nein keine Sorge, zu Altenheim werde ich nicht gehen 😂😂😂😂. Danke dass du dafür die Zeit genommen hast.

Rentner1955  29.01.2023, 22:50
@Rais53

Ja weil du so nett bist,von Altenheim hole ich mir aber den eine :)) Its Time.

PinkLady1001  29.01.2023, 23:12

Ich küsse gerne und möchte geküsst werden beim 1 date