Untermieter bei einer älteren Frau: Würdet ihr Frauen trotzdem so jemand daten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, warum nicht? 100%
Nein, Red Flag 0%

5 Antworten

Klar man kann auch zur der Frau gehen und es zeigt das du lebenswert bist da du mit einer älteren Frau zusammen leben kannst können nicht viele seih stolz drau und sehe es nicht negativ

Ja, warum nicht?

Ich würde nicht unbedingt zu dir gehen wollen aber dich zu daten hat damit ja ziemlich wenig zu tun

Ja, warum nicht?

Bin zwar keine Frau, aber find´erstmal eine Freundin 😂

Ob eine Frau mit zu dir gehen würde, wenn nebenan deine Vermieterin wäre, kann man da entspannt sein?

Vielleicht wäre es besser gewesen, du hättest dir mehr Zeit gelassen um eine Wohnung zu suchen.

thequestioner21
Fragesteller

1. Ich wollte nicht länger jeden Tag fast 2 h pro Weg pendeln. Darum war ich froh, in solch kurzer Zeit etwas gefunden zu haben.

2. Ich mache momentan ein Praktikum für nur 6 Monate und da macht es keinen Sinn, für diese Zeit eine eigene Wohnung zu suchen, wenn ich nicht weiss, ob ich danach festangestellt werde.

3. Möchte ich mir eine eigene Wohnung suchen, wenn ich hoffentlich festangestellt werde und dann auch genug verdiene, um mir diese leisten zu können.

Turbomann  15.06.2023, 09:24
@thequestioner21

Wenn du eine Frau kennenlernst und ihr das erzählst mit deinem Zimmer, könntest ihr auch zu ihr gehen, oder du suchst dir ein Hotelzimmer, wäre auch ne Möglichkeit.

Hier weiß ja keiner, ob deine Vermieterin Frauenbesuch will.

thequestioner21
Fragesteller
@Turbomann

Ja klar gibt es da verschiedene Möglichkeiten. Vielleicht hat die Vermieterin auch kein Problem mit Frauenbesuch, ich habe sie noch nicht danach gefragt.

Ja, warum nicht?

Ich glaube kaum das jemand damit ein Problem hat. Wenn doch wäre die Frage eher warum und ob das gesund ist..