Wieso sind Frauen so?

6 Antworten

Vermutlich ist der Funke nicht übergesprungen oder die Ex Freunde haben sich wieder gemeldet. Und den Ex kennt man halt schon länger dich nicht.

Verasche würde ich das nicht nennen. Eher das die Frauen nicht wirklich wissen was sie wollen, oder sie checken ihren Marktwert und wollen dann dem Date nicht die Wahrheit sagen.

Oder du warst nicht das einzige Date und der andere hat ihr halt besser gefallen.

Mach weiter, es witd schon noch die richtige dabei sein.

Tipp: keine Treffen, wenn man sich erst 2 Wochen kennt. bzw. schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

Sie werden es wahrscheinlich erst dadurch merken. Wenn sie sich anmelden denken sie dass sie bereit sind (ggf auch um die Alte Beziehung zu ersetzen weil sie nicht allein sein wollen), wenn sie dann aber eine neue Chance haben merken sie dass sie noch nicht abgeschlossen haben und sich darauf nicht einlassen können.

Nein, sie suchen schon, nur nicht dich.

Also sie haben dir nur nicht die Wahrheit gesagt, warum du es nicht bist.

Suchen tun sie schon.

zb mich

Das bin ich!

Bild zum Beitrag

 - (Treffen, Dating)

deshalb suchen nur loser auf dating apps.

Viele sind nur auf der Suche nach Bestätigung. Eine nicht unerhebliche Zahl dürfte auch in Beziehungen sein.

In der Regel ist Online Dating Zeitverschwendung.

Sowieso, wenn du vor dem ersten Treffen erst ellenlang schreibst.