Wie kann ich sie für immer vergessen?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht, was du über sie erfahren hast, aber vielleicht ist es einfach nur ein Gerücht oder so. Ich würde nicht so schnell urteilen und sie einfach mal darauf ansprechen. Wenn du sie wirklich magst, dann sehe ich auch keinen Grund, sie zu vergessen. Falls es dann doch nicht passen sollte, dann ist das so.

shyyBoy
Fragesteller

Soll ich etwa zu ihr sagen "du? Hast du wirklich in den Ferien mit Timo geschlafen?" ne das kann man nicht machen

honeyjar  07.12.2022, 21:31
@shyyBoy

Verstehe ich es richtig, dass du sie auf einmal nicht mehr mögen willst, weil sie Sex hatte?

shyyBoy
Fragesteller
@honeyjar

Ich dachte sie ist ein braves Mädchen

honeyjar  07.12.2022, 21:38
@shyyBoy

Sex haben hat doch nichts mit brav sein zu tun, das ist etwas völlig natürliches

Dein Text klang eher, als wäre sie eine Mörderin oder sowas

anonym13575438  08.12.2022, 15:39
@shyyBoy

Doch kann man. Sie wird es ja wohl am besten wissen, was war oder nicht. Außerdem kann ich von deinem Text davon ausgehen, dass ihr in keiner Beziehung seid. Also selbst wenn sie mit wem GV hatte, wo ist das Problem?

Werde Dir bewusst, dass ein Aussehen nicht reicht. Das hast Du ja jetzt gelernt: Sie ist nicht, wie Du sie gerne hättest. Du malst Dir immer noch Dein Phantom zurecht: Die Idealfrau schlechthin. Mach Dir einfach klar, dass das eine Fantasiefigur ist, die Du im Kopf hast. - Das sollte ausreichen.

Und dann lerne Menschen kennen. Viele. Zwanglos. Es muss eben zusammen passen. Und wenn man dann merkt: Mit der Person kann ich Spaß haben, derjenige ist auf meiner Wellenlänge, mit dem fühle ich mich wohl - dann kann auch was draus werden. Vorher nicht.

Und zur Schule kannst Du Dich motivieren, wenn Du aktiv am Unterricht teilnimmst: Hör zu, was der jeweilige Lehrer sagt, antworte auf Fragen, stell selbst Fragen. Dann werden sich nicht nur Deine Noten verbessern, sondern Du wirst auch Erfolgserlebnisse haben. Ein gutes Zeugnis ist machbar und viel wert!

Daß sie dicxh motiviewrt, in die Schule zu gehen, ist gut.

Denn was willst du ohne Schule im Leben später anfangen.

Liebe ist immer ein Schrecken, später. Nur wenige entkommen dem. Schenkt aber Reife und führte schon viele zur Kunst.

shyyBoy
Fragesteller

Die großen Millionäre haben kaum Schule gemacht