Wie vergessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er wusste dass du ihn magst und er dich trotzdem blockiert, dann ist er ja nicht gut für dich. Insofern kannst du ihn getrost vergessen weil wenn er dich nicht mag, klappt sowieso nichts :) mach dir nichts draus.

Ponyliebe864
Fragesteller

Also es kann sein, dass er es weiß, weil ich habe halt hier schon offensichtliche Fragen gestellt, auf die eine hat er auch geantwortet gehabt. Wir haben halt hier auf GF geschrieben

LauraPech  10.02.2024, 19:05
@Ponyliebe864

Also wenn ich nach deinen Fragen sehe, da steht das dein Crush aus Österreich kommt? Wenn er das gelesen hat und darauf schon reagiert hat, weiß er das du ihn meinst oder hast die mehre aus Österreich in der Leiste?

Wenn dich jemand ignoriert, dann fühlt sich diese Person nicht wohl und möchte in Ruhe gelassen werden.

Du verschwendest also nur Zeit, wo dir vielleicht wer entgeht, der auch Interesse an dir hat.

Ach was! Auch wenn es ein bisserl weh getan hat, sei ihm dankbar, dass er so deutlich gezeigt hat, dass er nicht interessiert ist.
Keine Zeit, keine Gefühle, keine Energie in etwas stecken, was nichts bringt.
Ne, es bringt durchaus was: Eine Gelegenheit zu trainieren, zu lernen.
Und zu erkennen, dass vielleicht nicht das in ihm steckt, was du gedacht und erhofft hast.