Mein ex ist seit 28 stunden nicht erreichbar?

6 Antworten

Hallo

Warum sollte dich sowas interessieren?

Wenn du sie gehen lassen hast, dann ist das so. Und wenn sie dich in den Wind geschickt hat, und du dir jetzt Sorgen machst, dann geh dort vorbei, und befrei sie von dem Irren (wenn sie das dann auch will)

Sei ihr Held

Aber kann auch sein, dass ihr Handy halt kein Akku hat oder so

Aber was hättest du schon zu verlieren? Geh vorbei, und klär das ein für alle mal

LG

Na und?WAS geht dich den an?Das ist EX,kann machen wo und wie,,wie Sie alles will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir menschen lernen bis in alle Ewigkeit

Nicht böse gemeint, aber das ganze klingt alles ein bisschen merkwürdig.

Ich weiß nicht inwiefern ihr im Kontakt steht und das ganze dich was angeht.. aber wenn du dir ernsthafte Sorgen um sie machst, kannst du die Eltern kontaktieren und in Erfahrung bringen ob alles in Ordnung ist oder du informierst die Polizei.

Du scheinst aber ganz schön besessen zu sein von deiner Ex.

Du stalkst sie ja ständig.Geht gar nicht.

Mein ex ist seit 28 stunden nicht erreichbar?

Deine Ex ist Dir keine Rechenschaft schuldig und muss für Dich auch nicht erreichbar sein.

Wenn sie jemanden zu informieren hat, dann sind es ihre Eltern.