Mit ex Freund filme schauen?

3 Antworten

Ich befürchte fast er will nur nochmal Sex mit dir, daher der Filmeabend. Denn wieso will er ansonsten weiterhin ausziehen? Sollte er mehr versuchen, dann sei nicht so naiv und falle darauf rein. Bitte denke dann nicht, dass er deswegen wieder bei dir bleiben will. Er würde dich nur noch einmal benutzen. Also pass auf dich auf :)

Versucht er nicht mehr, dann könntest du vll nochmal mit ihm darüber reden.

Oh. Danke. Darüber habe ich nicht nachgedacht.

Ok, diese Situation ist komisch...er macht Schluss, will ausziehen und jz ein Filme Abend machen? Vlt sollst du trauf hinweisen...und nochmal ein Gespräch suchen um die BZ zu retten? Du liebst ihn ja noch...also kämpfe um ihn!🙈 Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück😕❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fand das auch seltsam. Vll will er nochmal Sex mit ihr.

Tu wonach dir ist. Ein Filmeabend wird seinen Auszug wohl nicht verhindern.