Der Ex meiner Freundin sieht extrem gut aus. Mache mir nun Sorgen. Wie verhalten?

8 Antworten

Ihr Typen ey.

Kannst dir manchmal echt nicht ausdenken. Du hast das Mädchen schon und schiebst trotzdem Panik. Halt die Füße still und komm darüber weg. Du hast das Mädchen, sie ist mit dir zusammen und wenn sonst nichts ist hast du keinen Grund dir Gedanken zu machen, mach die Beziehung nicht durch dein mangelndes Selbstbewusstsein kaputt. Wo wir gerade von Selbstbewusstsein sprechen, es würde es dir sicher guttun, wenn du mal an deinem arbeitest. Sonst wird diese Beziehung auf kurz oder lang sowieso in die Brüche gehen, auch ohne ihren ex. Das geht dann auf deine Kappe. Wie ich damit umgehen würde? Gar nicht. Ich habe keine Konkurrenz. Wenn sie mich bescheißt, ist sie single und das Thema damit für mich erledigt. So was ist Kindergarten, wenn ich mit jemanden zusammen bin, vertraue ich der Person und schiebe nicht grundlos Panik wegen irgendwelchen ex freunden.

Von Experte Kbeacker bestätigt

Sie ist anscheinend nicht halb so oberflächlich wie du und liebt dich wegen deines Charakters.

Du denkst zuviel.

Die anderen sind definitiv EX. Hübsches Aussehen ist eben nicht alles.

Aussehen ist eben nicht alles!!! Es gibt halt viele Frauen die nicht so oberflächlich sind und das Gesamtpaket betrachten. Mach dir keine Sorgen und alles gute 🍀🍀🍀🍀

Sei stolz, sie ist mir Dir zusammen, ihre Gefühle sind Dir zugeneigt.

Du hast sie fasziniert mit Deinem Wesen und Deiner Art und so, wie Du bist.

Sonst wäre sie ja nicht mit Dir zusammen.

Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel, freu Dich, dass ihr glücklich seid.

Alles Gute für Dich.