Ex Freundin sagt sie würde mir noch eine Chance geben aber Flirtet gleichzeitig mit anderen Typen wie soll ich drauf reagieren und was soll ich Tun?

4 Antworten

Hallo,

Also ich finde zu der oder dem Ex zurück zu kehren ist immer ein schwieriges Thema.Wenn es beim 1 mal nicht geklappt hat klappt es höchstwahrscheinlich auch nicht beim 2 mal. Vorallem wenn sie jetzt auch noch mit mehreren Typen weiter flirtet. Eventuell liegt dir noch viel an ihr aber vertrau mir es ist besser wenn du einen neuen Weg einschlägst und ein Mädchen findest die besser zu dir passt und nicht mit anderen Typen anstatt dir rumflirtet.

Letzendlich ist es aber deine Entscheidung und niemand kann dir sagen was du jetzt tuen sollst.Viel Glück dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne deine Ex-Freundin nicht, aber eine Rückkehr zu einer Ex-Beziehung kann sehr problematisch sein. Es gab Gründe für die Trennung. Was sollte jetzt anders sein?

Wenn sie, wie du es beschreibst, mit anderen flirtet, will sie vielleicht auch einfach testen, welche Wirkung sie auf Männer hat.

Ich wäre, an deiner Stelle, sehr vorsichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mhh schwierig, empathisch scheint die Gute nicht zu sein. Ich bezweifle sehr stark, dass sie das wirklich ernst meint.

Wie Du auf diese "Offerte" reagierst,musst Du ganz alleine entscheiden.Da gibt es nichts und niemanden, der Dir sagen kann,was Du tun "sollst".

Ich kann Dir nur sagen, was ich an Deiner Stelle tun wuerde, naemlich auf diese "Chance" verzichten.

Tyler395
Fragesteller

Kann ich dir irgwie prvt die Sache die ich ihr geschickt habe schicken und du sagst dann ob ich auf ihre antwort warten soll oder direkt es beenden soll?

Sterntaler927  09.11.2023, 04:28
@Tyler395

Nein. Ich moechte Dir nicht sagen,was tun sollst .

Und bitte, was willst Du denn "beenden",das noch gar nicht wieder begonnen hat? - Nimm Dir Zeit, denke in Ruhe ueber die Situation und das Verhalten dieses Maedchens nach. DANN triff Deine Entscheidung