Wie erkläre ich einem Mädchen dass ich kein Mädchenaufreißer bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bro, das wird echt ne schwieriger Nummer. Du bist halt eher der gutaussehende, muskulöse Typ, dem die Frau reihenweise verfallen. Wir alle wissen, das du auch der treuer Typ bist, das Problem ist jetzt wie machst du es ihr klar? Das wird nicht einfach. Vielleicht ist es klüger ihr klar zu machen, dass du du sie schon willst, aber das halt auch viel Frauen dich wollen und du halt auch der faire Typ bist und du hoffst, dass sie deine Fairness schätzt und drüber hinweg sieht. 

Wenn du wirklich Interesse an ihr hast dann musst du das in deinem Fall wohl beweisen 😊

Schreibe ihr Zeilen sei ernst...sei tiefgründig und schreibe ihr das auch ehrlich das sie dir etwas bedeutet!

Außerdem ist es vielleicht ganz gut wenn du ihr erklärst warum du bei ihr so auf körperfühlung gegangen bist .. vielleicht weil sie dich umgehauen hat...dich verzaubert hat...du sie einfach nicht so einfach gehen Lassen konntest du dich nicht kontrollieren oder zurück halten konntest weil sie dich völlig verwirrt hat 😊

Du hast alle Möglichkeiten der Welt! Aber nimm sie ernst! Respektiere Sie! Und Zeige ihr das sie die einzige ist...die eine oder keine?!

ohh danke^^

0

Vlt solltest du schreiben, dass sie ja wohl auch nicht auf jeder Party rummacht...
Deswegen musst du ja auch nicht wirklich ein Aufreißer sein..
Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?