Viel geraucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In ein paar Tagen sollte das wieder vergehen, und das nächste mal eben weniger rauchen, ist ja ohnehin nicht so gesund. Deine Zunge hat es dir ja gezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einbaum23
01.11.2016, 14:53

danke für die antwort

0

Versuch die Zunge mit der Zahnbürste zu reinigen. Pfefferminzbonbons nehmen das Gefühl vielleicht auch.Und in Zukunft nicht sooo viel rauchen.Ab und zu mal eine,als Genuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einbaum23
01.11.2016, 14:55

ja klar ,der alkohol sagt einem halt in dem moment was andres:P danke für die antwort

1

Was genau geraucht? An deiner Stelle würde ich erstmal nicht mehr rauchen und was kühles trinken, iss Eis oder so was :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einbaum23
01.11.2016, 14:51

normale zigaretten

0
Kommentar von einbaum23
01.11.2016, 14:51

danke für die antwort

0

Hallo! Das vergeht spätestens mit dem Frühstück von selbst - rauchst Du denn sonst immer?

Das solltest Du wirklich lassen. Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. 

Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch und ich glaube Du bist noch sehr jung???

Alles Gute..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ja, kenne so was auch... Also, viel machen kannste da nicht. Probiers mal mit ner Mundspülung.

Denke dauert noch so 1 oder 2 Tage, dann geht das wieder weg.

Wie alt biste denn und wie viele haste denn in welcher Zeit geraucht?

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einbaum23
01.11.2016, 16:37

ok ,bin m16 ( fast 17), und glaub so ne halbe schachtel in 4h so glaub

0

Was möchtest Du wissen?