Wie findet ihr diese Aussage Ich würde nie auf ner Party oder nem Club nach ner "Frau fürs leben" suchen?
4 Antworten
Hängt von der Art Person ab, die das äußert. Menschen, die selber Partymenschen sind können ruhig dort auch ne Frau fürs Leben suchen und finden.
Aber Leute, die sich eher nicht so wohl in dem Kontext fühlen, finden dort wohl kaum die Frau fürs Leben. Meistens findet man die dort, wo man es nicht erwartet.
Ziemlich dämlich und oberflächlich. Als ob da nur Leute hingehen die nichts taugen... das sind saudumme Vorurteile.
Ich war selbst auf vielen Partys und in Clubs und hab da auch mal einen langjährigen Partner kennengelernt. Und Überraschung: ich war immer treu.
Ich kenne auch einige Paare die sich so kennengelernt haben und mittlerweile glücklich verheiratet sind...
Man kann natürlich solche Leute in Clubs finden, die Tendenz ist halt geringer an solchen Orten, wie Ich finde
Verschiedene Orte locken halt tendenziell spezifische Leute an
Wenn du auf einer Party den Mensch fürs Leben suchst, eigentlich aber keine Partys magst, stehen die Chancen halt deutlich schlechter einen wirklich kompatiblen Menschen zu finden (sehr versimpeltes Beispiel)
Meinst du, dass viele gute Frauen niemals auf Party gehen?
Gut ist immer subjektiv. Ich lerne gerne auf Partys Menschen kennen
Das muss aber bei weitem nicht für die Allgemeinheit gelten. Gut lässt sich also so nicht definieren
Wie findest du deinen Freund oder wie wirst du ihn finden? wo?
Ich habe meinen Freund über meine Freundesgruppe kennengelernt
Quatsch, die kann man überall finden, auch in der Kirche
Wo findest du den jetzigen Partner