Für immer single?

2 Antworten

Klar ist das möglich. Einfach offen sein ein potenzieller Partner kann dir überall über den Weg laufen. Sonst gibt es natürlich online mehr als genug Möglichkeiten jemanden zu finden. Und solange du deine Depression nicht vorschiebst und dadurch immer eine Ausrede parat hast sollte es schon klappen.

Viel Erfolg dabei und hoffentlich bleiben dir mehr Anfragen erspart.

Wenn du eine diagnostizierte Depression hast, dann wäre es gut mit deinem Therapeuten auch daran zu arbeiten, wie du in den Alltag / in die Welt kommst.

"Für immer" klingt schon sooo dramatisch; damit tust du deiner Stimmung wahrscheinlich auch nichts Gutes an, denke ich. Vielleicht wäre es gut, wenn es dir möglich ist, auch an deiner Stimmung und selbständig an deinem Verhalten zu arbeiten?