Ist ein Club ein guter Ort um die Frau fürs Leben zu finden?

7 Antworten

Hallo AlbertSalzstein!

In der Regel ist ein "Club" kein guter Ort, um die Frau für das Leben zu finden. Ich habe das auch schon getestet und vorab, danach etc. intensiv beobachtet-

Zum einen muss man sich einmal die Frage stellen, ob denn Frauen, die intelligent, anständig, höflich, gesittet, neutral und reif sind, es nötig haben, einen Club zu besuchen und dort "abzuhängen", sich anzubiedern, ins Koma zu saufen und Assitypen abzuschleppen. Zumindest nicht solche, die ihr Leben im Griff haben.

Schaue doch einmal, was dort so herumläuft. Arrogant, überheblich, eingebildet, oberflächlich etc. Schaut man dann die Typen an, die mit "denen" herummachen, dann braucht man zwecks Intellekt nicht viel vermuten.

Man kann Glück haben, wenn eine nette Frau mitgeschleppt wird oder eine anständige Frau die Freundinnen abholt etc. Dies ist aber eher selten der Fall.

Irgendwo in der Stadt, beim Einkaufen, in einer Bar, im Cafe, vor Ort irgendwo etc. wirst Du wohl eher anständige Frauen und die Frau fürs Leben finden.

Die Frage ist doch, warum schüchterne Männer in den Club gehen sollten? Zum einen ist das noch seltener, zum anderen kontraproduktiv. Wenn die Hürde 1 genommen wurde, wie geht es dann weiter? Wie die Frau ansprechen und dann findet man vor Ort zu 99,999% nur falsche Frauen.

Ich sage nichts gegen Partys oder wenn man einmal Spaß macht/hat, aber bei der Masse schaut es eben anders aus. Zumal sich zumeist nur Assis dort herumtreiben und eben diejenigen Frauen, die Arroganz gepachtet haben.

Da würde ich eher direkt auf der Straße, beim Einkaufen, in einer Bar oder beim Cafe eine Frau ansprechen. Oder bei einer Veranstaltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist möglich, aber nicht garantiert.

Mein Partner und ich haben uns vor 7 Jahren im Club kennengelernt und sind quasi seitdem zusammen, bis heute und das sehr glücklich.

Das zeigt sich mit den Jahren. Leg die Latte erstmal nicht so hoch.

Gehst du in Sexclubs oder was soll das für einer sein, wo die Frauen ständig rummachen wollen?

Du findest da halt vor allem die Leute, die gerne Party machen, viel trinken, gerne unter Leuten sind und eher weniger Wert auf ausführliche Kommunikation legen. Wenn das Frauen sind, die du für eine Beziehung suchst, kann es funktionieren. Aber du musst mit Aussehen oder Ausstrahlung überzeugen, da Gespräche ja kaum gehen.

AlbertSalzstein
Fragesteller

nein. Ganz normale Party Clubs bzw. Discos

Loka95  17.03.2024, 19:46
@AlbertSalzstein

Da wollen die meisten nur eine schöne Zeit mit Freundinnen haben. Nicht rummachen.

Ich würde nein sagen