was ist mit meiner zunge los?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das kenne ich, die Zunge ist ein bisschen übergereizt, das kann bei soviel Salz schonmal passieren. Das ist auf keinen Fall schlimm, helfen dürfte dir, wenn du Vitamin B12 zu dir nimmst, das ist in vielen Multivitamin Brausetabletten und sonstigen gesunden Lebensmitteln zu finden, dann ist das nach spätestens einer Woche wieder hinfort.

Mfg.

Erik

butterkeks94
Fragesteller

eine woche :( ?

eRiK76  13.03.2010, 18:33
@butterkeks94

okay, spätestens eine woche, bei mir gings schon nach 3 tagen weg