zungenpiercing ..wann darf ich wieder normal essen

4 Antworten

Dürfen gibts da nicht, das muss jeder selber entscheiden. Wenn du das gefühl hast das du wieder normal essen kannst dann tu es und wenns weh tut hörste auf und isst ein joghurt oder ne suppe oder so was. Ich hab am zweiten tag wieder "normal" essen können.

Alles kla dann probier ich das mal aus =) dankeschön

0

wenns nicht mehr weh tut, und die schwellung kommt noch verlass dich drauf.

meinse echt ? weil ich bin sehr vorsichtig so ;D ich spüle echt nach jedem essen oder nach jeder zigarette

0
@Jennifarx3

alsi ich hatte die ersten 8 stunden auch keine schwellung aber dann mannometer hab gedacht ich hätte 2 zungen. ich war auch mega vorsichtig und hab dauernd gespült.aber ist ja auch bei jedem anders. drücke dir mal die daumen!!!l.g.sandra

0
@sandra37

und.... kam noch ne schwellung oder haste glück gehabt? l.g. sandra

0

machs einfach...wenn´s zu sehr schmerzt, dann lass es...aber passieren kann nichts

sicher das nichts passieren kann? keine lust das ich das wieder raus nehmen muss ;D war nich gerade billig xP

0
@Jennifarx3

also ich hatte auch mal eins...nach einem Tag habe ich alles getrunken und gegessen, was mir nicht weh tat

0

ach und noch ne frage dazu ist das normal das es drunter mehr weh tut als oben drauf ? :D

Was möchtest Du wissen?