Zunge seit 4 Tagen sehr angeschwollen wegen Zungenpiercing, normal, dass das so lange ist?

2 Antworten

Normal geht die Schwellung nach 4 - 6 Tagen deutlich zurück - spülst du denn auch mit einer antibakteriellen Mundspülung?

Kamillentee ist ja keine richtige Pflege...

So oder so würde ich morgen mal zum Piercer gehen - man kann ja eigentlich nach 5 - 6 Tagen schon den ersten - etwas - kürzeren stecker einwechseln...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Spül lieber mit Chlorhexamed.

Heretic114  21.05.2020, 11:42

Hallo, ja folgendes wenn es jetzt noch etwas länger andauern sollte würde ich das mal bei deinem Hausarzt abchecken lassen oder beim HNO-Arzt für Hals-Nasen-Ohren ja ich habe zwar kein Zungenpiercing aber ich weiß von einem Arbeitskollegen bei dem war es auch so lange und hat halt nicht mehr nachgelassen aber was dann genau passiert ist weiß ich jetzt nicht mehr nur ich würde es an deiner Stelle mal dann wenn es länger dauert noch als ein oder zwei Tage vielleicht treibt aber dann würde ich es bei einem Arzt schicken lassen oder du weißt schon abchecken lassen entschuldige ich hab Satzzeichen vergessen