öfters auf party rumgemacht, jetzt erstes mal nüchtern treffen was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei:)

Ich würde mich mit ihm treffen und ganz du selbst sein. ich kann dir versichern dass auch er nervös sein wird und sich gedanken macht. Trefft euch in einem kaffe wo ihr ungestört reden könnt und euch besser kennenlernt.

Viel Glück ;)

Das aller wichtigste ist "Niemals schüchtern werden!" Das ist für ein Date wirklich langweilig und man will schnell weg" wenn dieser junge nicht schüchtern ist Jackpot you win! Dann darfst du auch nicht schüchtern sein. Wenn ihr euch Getroffen habt musst du ihn umarmen! Und neeeee du darfst nicht schüchtern sein :3 Der junge wird bestimmt von der feier reden und so. Du wirst auch darauf antworten das es voll geil war. Danach werdet ihr Automatisch auf andere Themen kommen deshalb nicht schüchtern sein verstanden Mädel? :D

yoholi1
Fragesteller

Haha geile antwort :D danke

Curry4  02.03.2017, 04:30
@yoholi1

Ohnee Aldeee morgen ist der Tag xD spass. vergiss nicht sei du selbst ;D

Ich glaube, dieses "Problem" hat jeder mal in ähnlicher Form....

(erstes Treffen ohne weitere Bekannte z. B.).

Dann wird sich halt zeigen, ob ihr Euch wirklich gut versteht....

Naja, ich würde jetzt noch nicht an eine Beziehung denken. Erst mal schauen was der Junge für Absichten hat.

Schau dass du nicht gleich beim ersten Treffen mit ihm im Bett landest...
Ansonsten, verhalte dich eben so wie du bist.