Mit der besten Freundin rumgemacht

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es könnte sein, dass sie keine feste beziehung mit dir haben möchte, da sie lieber immer einen freund haben möchte, mit dem sie alles unternehmen kann.... leider würde sie dann aber übersehen, dass sie auch andere gefühle für dich hat außer freundschaftliche, sonst hättet ihr ja nicht rumgemacht... und zwar nüchtern. Falls es der fall ist, dass sie sich gegen diese Beziehung entscheidet kannst du ihr einfach sagen, dass man doch am meisten Spaß mit seinem besten freund hat.... und nur mit diesem kann man immer über alles reden und das ist die perfekte Voraussetzung für eine Beziehung ;).....

also um das klarzustellen ich hätte nix gegen eine feste beziehung aber sie ist das problem weil ich nicht weiß wie sie sich entscheiden wird

warte einfach ab bis sie aus dem Urlaub zurück ist und geniesse deine freie Zeit.

Da bleibt dir nur: abwarten und Tee trinken.

geniess es einfach, oder macht es keinen spass.