Freund lernt Mädchen im Urlaub kennen?

4 Antworten

Du solltest ihn besser kennen als wir. Ich denke aber, wenn er so offen über sie redet, ist nichts mit ihr (noch nicht). Denn wenn was laufen würde, würde er versuchen, es zu verheimlichen. Wie verhält er sich denn, wenn du ihn anrufst und sie ist dabei?

greenfish99
Fragesteller

Da könnte was dran sein. Also es ist nur so, das er sehr oft was mit Mädchen macht und ich komm damit nicht ganz so klar. Aber ich finde es in dieser Situation doch komisch, warum er das im Urlaub macht. Ich meine er ist eigentlich da um mit seiner Familie zeit zu verbringen und nicht mit anderen Mädchen. Er ist in letzter Zeit auch etwas anders, und möchte ständig das ich so bin wie dieses Mädchen.

Sei skeptisch, aber vertraue ihm, oder welchen Rat hättest Du gerne? Wir kennen Deinen Freund nicht, ebenso wiessen wir doch nicht, wie Euere Beziehung läuft. Darum können wir nur raten. - Finde es selbst heraus. - Alles Liebe.

Wenn da etwas wäre würde er es dir gar nicht erst erzählen.

Aber ich gebe dir noch einen Tipp, besprich das mit deinem Freund direkt oder einer Freundin von dir anstatt im Internet zu fragen und vertraue ihm.