Bester Freund hat Gefühle für mich

6 Antworten

Er wollte es dich wohl einfach wissen lassen, das war in dem Fall dumm von ihm, weil er weiß, dass du dich in einen anderen verliebt hast. Wie hast du denn darauf reagiert ? Wenn du gleich ehrlich warst und ihm gesagt hast, dass du ihm keine Partnerschaft geben kannst, dann sei ab jetzt wieder so wie immer, er muss entscheiden, ob ihm das weh tut oder nicht. Aber in einem Punkt solltest du etwas rücksichtsvoller sein, erzähl ihm nichts merh von dem anderen Jungen, in den du verliebt bist.

Ich habe meinem Kumpel damals einfach gesagt, dass nichts zwischen uns laufen würde, dass ich halt nix für ihn empfand.

Wir haben ständig zusammen mit Freunden abgehangen und uns Briefe geschrieben, wo er auch oft schrieb, was er für mich empfand, sogar, dass er sich wegen der unerfüllten Liebe umbringen wollen würde. Ich bin immer auf seine Briefe usw. eingegangen. Das Briefe schreiben war damals Trend. Manchmal war ich sicher auch verletzend, durch meine Ehrlichkeit. Einmal sagte ich, dass er mir zu ungepflegt ist, dass allein aus dem Grunde nie was zwischen uns sein würde. Am nächsten Tag war er frisch geduscht :)

Ich war immer ehrlich zu ihm, allerdings habe ich nie über meine Gefühle für Jungs mit Freunden gesprochen, so dass bei ihm auch nichts ankam und ich hatte auch keinen anderen.

Du solltest ihm ni hts falsches vormachen oder ihm falsche Hoffnungen machen, das würde es noch schlimmer machen. - Sag ihm wie es ist, also schonend, ich denk, er wird es verstehen, wenn er sowieso schon weiß, dass du was für einen anderen empfindest.

Darf ich weiterhin mit meinem bestem Freund kuscheln?

hey zusammen :) Wie findet ihr das wenn man mit dem besten Freund kuschelt? Ich war heute in der Schule ziemlich niedergeschlagen, da hat mich mein bester Freund einfach an sich rangedrückt und meinen Kopf gestreichelt. Es hat sich so schön angefühlt. Ich habe zwar nen Freund aber irgendwie habe ich das Gefühl dass sich mein bester Freund besser um mich kümmert. Darf ich mit ihm weiterkuscheln? Und nein, ich hab keine Gefühle für ihn. Ich mag es nur total wie er mich anfasst.

...zur Frage

In ein Mädchen verliebt. Wenn sie sagt "Bester Freund! <3" heißt das dann zwangsläufig...

... das ich "nur" ihr bester Freund bin oder kann das ebenso bedeuten das sie mich vllt auch liebt?!

Wir kennen uns seit ca. einem halben jahr und schreiben täglich von morgens bis abends. Sind uns sehr nahe gekommen und meine Freunde sagen sie steht auf mich und anscheinend hat ihre freundin auch gefragt (sie) ob jetz da endlich was läuft.

ich weis, schwer zu verstehen und einzuordnen :D Aber ich bin mir iwie sicher das da mehr ist als "bester Freund". :D

...zur Frage

Warum ist es so schlimm, wue der Junge sich verhält?

hallo zusammen, ich habe grade eben einen Jungen über Facebook angeschrieben und habe ihm meine Gefühle gestanden und habe gesagt, dass ich in den bin. Er hat es gelesen, aber nicht zurück geschrieben. Heute in der Schule hat er mich relativ oft anguckt und der guckt mich schon oft so schüchtern an. Einmal hat ihm sein bester Freund zwingend sein Kopf zu mir gedreht und der hat auch schon oft auf mich gezeigt. ich hab gesehen, dass ich die jenige bin. Vlg Christiana

...zur Frage

Was tun wenn der Beste Freund Gefühle für mich entwickelt hat?

Ich hab herausgefunden, dass mein bester Freund für mich Gefühle hat. Und nun frag ich mich wie ich damit umgehen soll ?
Ich hab selbst keine Gefühle für ihn. Er ist mein bester Freund und somit von meiner Seite aus zu 100% in der Friendzone.

...zur Frage

Geschenkideen bester Freund?

Mein bester Freund wird bald 16 und ich habe überhaupt keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Habt ihr eine Idee? Es sollte etwas persönliches sein und nicht so etwas wie ein six pack oder so etwas

...zur Frage

Mein bester Freund hat sich in mich verkiebt, ich aber nicht in ihn?

Mein Bester Freund hat mir gestanden, dass er in mich verliebt ist, aber ich bin nicht in ihn verliebt. Er ist eine Person, mit der ich mir nie mehr als Freundschaft vorstellen könnte. Was soll ich denn jetzt machen? Ich habe Angst, dass ich ihn verliere. (Ich w/16, er 21)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?