Nervös vor erstem Treffen mit Eltern von Freund?

3 Antworten

Ich war genau so aufgeregt. Meine Eltern wollten mein Freund damals gar nicht kennenlernen und der Kontakt brach dann ab. Und seine Mutter habe ich dann kennengelernt, und die war so nett zu mir, wie ich es mir gewünscht hätte- sie hat mir die Ängste sofort weg genommen.

Du wirst Dein Freund nicht verlieren. Sei mutig und geh erst mal hin und sei du selbst. Der Rest wird kommen.

Sei höflich.

Grüßen (Hallo und Tschüß) und Bitte und danke.

Und achte auf Deine Tischmanieren.

Dann hast Du das Match schon ziemlich gwonnen

Achja. Geh nicht mit runtergelatschten dreckigen Schuhen zur Einladung.

Sei freundlich und höflich. Mehr erwarten sie nicht von dir.