Ich komme mit Eltern meiner freundin nicht klar, was tun?
Hi,
ich bin 22 Jahre alt und bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie sehr aber ich komme einfach nicht mit ihrer Familie zurecht. Sie kommt aus einem russischen Elternhaus und ihre Eltern kontrollieren und bestimmen über sie als wäre sie 16 und nicht 21. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und ich fühle mich ohnehin nie wohl bei ihr zuhause. Ihr vater ist verurteilt wegen gefährlicher Körperverletzung, ist dauerhaft betrunken und droht mir nun bei Anrufen und vorher auch in echt damit „ich ficke dich“. Ich weiß nicht ob ich ihn anzeigen kann dafür und ob ich es sollte weil ich nicht will dass meine Familie da mit reingezogen wird. Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll und was ich tun soll, weil ihre Familie sehr auf familie achtet und meine freundin auch nicht in Ruhe lässt(sie hat selber keine lust mehr so kontrolliert und bevormundet zu werden).
danke im Voraus
1 Antwort
Schrecklich diese Situation, so etwas ist leider häufig auf GF zu lesen.
Ein wichtiges Detail hast du bei deiner Frage ausgelassen. Wohnt deine Freundin noch bei ihren Eltern?
Dann frage ich mich wie es deiner Freundin psychisch geht, wer in so einem Elternhaus aufwachsen muss hat mit Sicherheit Defizite.
Auch wenn du deine Freundin liebst, zu ihr nach Hause würde ich nicht mehr gehen. Du kannst da keine Einigung oder Harmonie erzielen.
Trefft euch außerhalb oder bei dir.