Ich komme mit Eltern meiner freundin nicht klar, was tun?

1 Antwort

Schrecklich diese Situation, so etwas ist leider häufig auf GF zu lesen.

Ein wichtiges Detail hast du bei deiner Frage ausgelassen. Wohnt deine Freundin noch bei ihren Eltern?

Dann frage ich mich wie es deiner Freundin psychisch geht, wer in so einem Elternhaus aufwachsen muss hat mit Sicherheit Defizite.

Auch wenn du deine Freundin liebst, zu ihr nach Hause würde ich nicht mehr gehen. Du kannst da keine Einigung oder Harmonie erzielen.

Trefft euch außerhalb oder bei dir.