Soll ich es tun?

15 Antworten

Er wäre dann "sowas wie ein Sugar Daddy", ja. Vor allem wäre es aber wohl Prostitution – und dafür muss man sich anmelden und auch Steuern zahlen.

Ob du das machen willst oder nicht, musst du selbst entscheiden. Ich selbst möchte keine körperlichen Zuwendungen aus einem Pflicht-Gefühl heraus geben ("er zahlt dafür, also muss ich"), sondern weil ich selbst ein Bedürfnis danach habe. Menschen sind aber unterschiedlich.

Es ist dein Leben. Du kannst frei entscheiden, was du machen willst und was nicht. Im Grunde kannst du es auch einfach mal ausprobieren und direkt beenden, sobald du dich unwohl fühlst. Ihr könnt euch doch im Vorfeld darüber absprechen und auch Regelungen finden, mit denen ihr beide einverstanden seid.

Ich würde dieses ungleiche Verhältnis persönlich unangenehm finden und nicht darauf eingehen. Selbst wenn es eine Person mir anbietet, die ich anziehend finde. Aber das kann bei dir anders sein. Klingt für mich als Laien sehr nach Sugar Daddy. Mach einfach was du willst. Wichtig ist nur, er gibt aus freien Stücken und weil er es mag. Er erkauft sich keine Pflichten von dir und ist auch nicht verpflichtet für dich zu sorgen, sollte er das irgendwann nicht mehr wollen.

Wenn du es nicht "so" tun willst, also ohne Geld, ist es eben Prostitution. Musst du selbst für dich entscheiden - moralisch spricht viel dagegen, rechtlich etc. wird es sicherlich kein Problem sein.

Unter Umständen schon aber auch nur weil ich bi bin.

Er müsste mir gefallen, ansonsten ungebunden sein, mich nicht dominieren wollen und mir Freiraum lassen.

Und da hört es auf denn dein Typ da fällt bestimmt durch dieses Raster...

exststldread
Fragesteller

Ich bin hetero. Würdest du mir das empfehlen...der hat echt viel Geld

fusselchen70  24.07.2022, 20:55
@exststldread

Ich kann dir nur sagen, was für mich wichtig wäre...

Wenn du das zumindest probieren willst dann sollte das mit dem Geld vor dem sex geklärt und übergeben werden. Und danach kannst du entscheiden wie es weitergeht...

Könntest du als hetero blasen und gepoppt werden? Die Vorstellung ist kein Problem für dich?

fusselchen70  24.07.2022, 21:22
@exststldread

Das werden einige Heteros hier sehr erstaunlich finden 🤣

Habt ihr schon über konkrete Beträge gesprochen?

Waver943  25.07.2022, 10:04
@exststldread

Geld ist nicht alles. Ich finde es ekelhaft auf diese Weise Geld zu verdienen und würde niemals meinem Körper verkaufen, selbst wenn der Typ Milliardär werde. Hast du keinen Stolz?

Waver943  25.07.2022, 10:23
@fusselchen70

Das stimmt. Aber man sollte trotzdem genug Stolz haben um seinen Körper nicht zu verkaufen. Ich finde es merkwürdig, dass sowas für ihn als heterosexueller Mann überhaupt in Frage kommen würde.

Wenn du Lust drauf hast, dann mach es. Man lebt nur einmal.

Kannst es ja erstmal ausprobieren und wenn es dir gefällt, kannst du sein Angebot annehmen. So würde ich es machen.