Soll ich es tun?

15 Antworten

Er wäre dann "sowas wie ein Sugar Daddy", ja. Vor allem wäre es aber wohl Prostitution – und dafür muss man sich anmelden und auch Steuern zahlen.

Ob du das machen willst oder nicht, musst du selbst entscheiden. Ich selbst möchte keine körperlichen Zuwendungen aus einem Pflicht-Gefühl heraus geben ("er zahlt dafür, also muss ich"), sondern weil ich selbst ein Bedürfnis danach habe. Menschen sind aber unterschiedlich.

Es ist dein Leben. Du kannst frei entscheiden, was du machen willst und was nicht. Im Grunde kannst du es auch einfach mal ausprobieren und direkt beenden, sobald du dich unwohl fühlst. Ihr könnt euch doch im Vorfeld darüber absprechen und auch Regelungen finden, mit denen ihr beide einverstanden seid.

Ich würde dieses ungleiche Verhältnis persönlich unangenehm finden und nicht darauf eingehen. Selbst wenn es eine Person mir anbietet, die ich anziehend finde. Aber das kann bei dir anders sein. Klingt für mich als Laien sehr nach Sugar Daddy. Mach einfach was du willst. Wichtig ist nur, er gibt aus freien Stücken und weil er es mag. Er erkauft sich keine Pflichten von dir und ist auch nicht verpflichtet für dich zu sorgen, sollte er das irgendwann nicht mehr wollen.

Wenn du es nicht "so" tun willst, also ohne Geld, ist es eben Prostitution. Musst du selbst für dich entscheiden - moralisch spricht viel dagegen, rechtlich etc. wird es sicherlich kein Problem sein.

Unter Umständen schon aber auch nur weil ich bi bin.

Er müsste mir gefallen, ansonsten ungebunden sein, mich nicht dominieren wollen und mir Freiraum lassen.

Und da hört es auf denn dein Typ da fällt bestimmt durch dieses Raster...

exststldread 
Fragesteller
 24.07.2022, 20:52

Ich bin hetero. Würdest du mir das empfehlen...der hat echt viel Geld

0
fusselchen70  24.07.2022, 20:55
@exststldread

Ich kann dir nur sagen, was für mich wichtig wäre...