Wie denken bisexuelle Männer?

8 Antworten

Männer sind Männer, egal mit wem sie ins Bett steigen. Und auch wenn sie schwul oder bisexuell sind, es sind einfach keine Frauen.

Ein Mann ist ständig auf der Pirsch nach einem neuen sexuellen Abenteuer, bewußt oder unbewußt. Und bei einem Bisexuellen sind eben nicht nur Frauen potentielle Rivalen sondern auch (schwule) Männer!

Auch kann es eben vorkommen, dass er einen Mann haben "muss". Kannst du damit leben? Ein Mann gibt ihm eben etwas, was eine Frau gar nicht geben kann!

Sprich das an. Bezieht sich die meist verlangte "Treue" nur auf Frauen oder auch auf Männer? Und wie wollt ihr damit umgehen.

Das wird eine spannende Diskussion!

Alles Gute!

Also es sollte kein Problem sein, wenn du nicht gerade eine komplizierte Lady bist. Soweit ich weiß sind gays nämlich wesentlich unkomplizierter und deshalb würde ich dir (und auch allgemein) davon abraten, das "er muss mir zeigen wieviel ich ihm wert bin, bevor er ran darf"-Spiel zu treiben, sondern versuche doch mal ganz natürlich an ihn ranzutreten, du wirst überrascht sein! (Vorausgesetzt du zählst zu den Frauen die das "er muss mir zeigen wieviel ich ihm wert bin, bevor er ran darf"-Spiel treiben^^)

Medieval20  31.08.2011, 17:00

Was für ein "er muss mir zeigen wieviel ich ihm wert bin"-Spiel?

das spielt doch keine rolle - du liebst ihn , er liebt dich (:

Ist individuell unterschiedlich. Kann man nicht verallgemeinern. Bi heißt nur, daß jemand beide Geschlechter attraktiv findet. Die Frage ist nur deren Wichtung. Wenn Dein Schwarm aber Jahrelang mit Männern zusammen war wirds schwierig, ihn zu einem treuen Hetero-Ehemann zu machen. Oder man lebt eine offene Beziehung, die aber imho letztenendes auch weh tun wird.

Der Unterschied zum Hetero ist halt, daß er auch Männer attraktiv findet und das offensichtlich so sehr, daß er die letzten Jahre mehr Männer als Frauen hatte.

Von daher würde ich die Sache mit Distanz angehen und warten, wie diese sich entwickelt. Ein Allheilmittel oder Patentrezept gibts hier nicht.

Natürlich ist bei einem Hetero auch keine Garantie da, daß er nicht mit einer anderen Frau fremdgeht. Aber bei einer Bi-Neigung besteht halt doppelte Gefahr. Erst recht wegen der zweiseitigen Polausrichtung.

Der Unterschied besteht in der Wahl der Geschlechtspartner. Bei Heteros sind es ausschließlich Frauen, bei Bisexuellen sind es nun mal beide Geschlechter. Andere Unterschiede, die für alle der jeweiligen Gruppe gelten, gibt es nicht.